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#1
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Das grundlegend falsche an der Situation ist für mich, dass EA um jeden Preis eine eierlegende Wollmilchsau in Form eines Patches will.
Statt gezielt, nach Dringlichkeit sortiert, einzelne Probleme anzugehen und die schnell zu fixen versucht man Major Bugs, Minor Bugs und Balancing in einem Patch zu vereinen. Das ist schlicht blödsinnig. Warum Herr Verdu, der ja allem Anschein nach die volle Verantwortung dafür trägt, nicht einfach sagt: 'So, Jungs, als erstes nehmen wir uns die Desyncs vor und releasen einen schnellen Patch dafür. Wenn wir damit durch sind kümmern wir uns um die kleineren Bugs und erst dann machen wir mit einem dritten Patch Balancingänderungen' will mir nicht in den Kopf. Auf diese Weise hätte EALA gleich mehrere Vorteile gehabt: - Die Community sieht, dass sich gekümmert wird - und hätte sicher auch Verständnis für eine Stückelung gehabt. - Die wirklich drängenden Probleme, die Desyncs, wären längst Geschichte und es gäbe noch Spieler in der Lobby - Die Glaubwürdigkeit wäre erhalten geblieben - Durch viele kleine häufige Patches geschieht 'etwas' Ich kann nur hoffen, dass Mike Verdu aus diesem Desaster etwas lernt und zukünftig Patches in der Form gemacht werden - und nicht so wie sie es derzeit machen. Zudem hoffe ich, dass dieses Posting von jemandem gelesen wird der es an EALA weitertragen kann.
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Zitat:
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#2
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Zitat:
Wenn mich nicht alles täuscht wurde irgendwann zu TW doch schonmal versprochen nicht immer den Riesen Patch zusammen zu basteln ? Es wurde aufm Summit minimum ZWEIMAL ( verschiedene ) Angesprochen das Hotfixes gemacht werden sollen und "unwichteres" in nem Seperatem Patch kommen soll. Was ist geschehen ? Genau.... echt viel ^^. |
#3
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Apo, das ist leider korrekt.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#4
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Glaube auch nicht Sven, dass sie das tun. Weil sie Fehler aus dem Add-On ausbügeln wollen. Da sieht man, wie unfertig das ist.
Etwa wie der grosse Patch für KW, der dann wieder mit Balanceänderungen abgeschwächt wurde. Zur Stabilität von Spielen Blizzard und EA zitiere ich Daniel Matschijewski von GameStar (über Diablo 3): "Ich war erstaunt, wie fertig das ganze aussah. Es war in HD, sah fertig aus, ruckelte nicht und Bugs habe ich auch keine Gesehen" Dass sich EA nun hier nicht blicken lässt ist ebenfalls klar: wer will schon Bashing oder Gemeckere (in unserem Fall) ertragen? Die Aussage/Entschuldigung von Mike Verdu errinnert mich an Duke Nukem Fornever.. ähm Forever ![]()
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (05-07-2008 um 16:25 Uhr). |
#5
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EA könnte sich eine Scheibe von WIC (World in Conflict) abschneiden. Schon der 8. Patch erschienen. Es werden sogar laufend neue features implementiert obwohl dieses Spiel seit bald einem Jahr auf dem Markt ist. Massive Entertainment macht da einen guten Job.
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#6
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Isa schon da ? ^^
Ist ja schliesslich die nächste Woche... ^^ |
#7
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Start-> EA->KW->Kontrollzentrum->Check for Updates->"There are no patches available for download"->OK = FRUST!
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