CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 04-07-2008, 03:21
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
wie erwartet, amateure halt
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Alt 04-07-2008, 04:12
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
hatte ich schon Montag gesagt das das nix wird, weil 'plötzlich' so ein unerwarteter Feiertag wie der amerikanische Unabhängigkeitstag 'dazwischen' kommt

echt so ein nonsens
Alt 04-07-2008, 07:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Die Schuld liegt bei den Franzosen, hätten die den Amis damals nicht geholfen hätten die sich nie vom Commonwealth lossagen können. Dann gäbe es keinen Unabhängigkeitstag und der Patch wäre diese Woche gekommen.

Ernsthaft kommentieren muss man die Sache eigentlich nicht mehr, es ist ein neuer Tiefpunkt. Außerdem sagen ja schon genügend auf dem offiziellem Board man solle den Patch releasen und dann einen Hotfix nachschieben, so schlimm kann dieser eine Bug ja wohl kaum sein.

Zitat:
Zitat von Apoc
So I throw it back to you, you can understand our position and know that we are rectifying this issue for the future, or you can keep flaming and be "that guy" that just wants to make our days and hard efforts a world of pain, no matter what we do to improve.

Blizzard, Ensemble, Relic, they have the same exact challenges.
http://forums.ea.com/mboards/thread....sageID=3725675

Naja, ich finde über die Flames braucht er sich nicht zu beschweren und erst gar nicht zu wundern. Und die genannten Firmen stehen sicherlich vor anderen Herausforderungen, da die eigenen Ansprüche wesentlich höher sind.

Geändert von RedBasti (04-07-2008 um 07:24 Uhr).
Alt 04-07-2008, 07:28
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Immerhin liefert diese Supportpolitik wertvolle Erkenntnisse, die ich einfach für AR3 umsetze.

Der rote Faden zieht sich durch jedes RTS von EA und das dummgeschwätz das es besser wird, glauben eh nur noch die ganz schmerzfreien.

von daher warte ich brav auf alles was Blizzard uns bald beschert, denn die können es einfach!

vb
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Alt 04-07-2008, 08:35
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
sry vb, blizzard kann es auch nicht immer.... zwar besser als EA aber was die be WoW schon alles abgezogen haben spottet auch jeder Beschreibung...

BTT leises gelächter in engen gassen....
dafür bauen sie jetzt das live team auf, mal sehen evtl bringt das ja so in 20-30 jahren was
Alt 04-07-2008, 08:58
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von VB82 Beitrag anzeigen
Immerhin liefert diese Supportpolitik wertvolle Erkenntnisse, die ich einfach für AR3 umsetze.

Der rote Faden zieht sich durch jedes RTS von EA und das dummgeschwätz das es besser wird, glauben eh nur noch die ganz schmerzfreien.

von daher warte ich brav auf alles was Blizzard uns bald beschert, denn die können es einfach!

vb
Also 99% auf dem Board hier.... wobei ich glaube das die meisten hier sogar geglaubt hätten das die Amis ihren 4 Juli vergessen und der Patch deswegen zu spät kommt...

Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
sry vb, blizzard kann es auch nicht immer.... zwar besser als EA aber was die be WoW schon alles abgezogen haben spottet auch jeder Beschreibung...

BTT leises gelächter in engen gassen....
dafür bauen sie jetzt das live team auf, mal sehen evtl bringt das ja so in 20-30 jahren was
Der Qualitative Output von Blizzard ist bereits beim Release x Stufen höher als der eines EA Games wenn das Patchen eingestellt wird... ich behaupte jetzt sogar mal, die aktuelle Version von Starcraft 2 wie sie jetzt ist hat schon weniger Bugs als die aktuelle KW version

Extreme Abzocke halt

Aber das Live Team wirds jetzt endlich richten, sie habens ja erst 4 oder 5 mal effektiv versprochen ^.^
Alt 04-07-2008, 09:16
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen

Der Qualitative Output von Blizzard ist bereits beim Release x Stufen höher als der eines EA Games wenn das Patchen eingestellt wird... ich behaupte jetzt sogar mal, die aktuelle Version von Starcraft 2 wie sie jetzt ist hat schon weniger Bugs als die aktuelle KW version
sorry, totaler bullshit. Blizzard hat genauso balance probleme bei jedem game was sie releasen wie EA auch, da sind auch immer nen ganzen haufen Bugs drin... nur das Blizz den support halt schneller und effektiver bringt als EA
Die Spiele die EA bringt sind wirklich gut (aber das kann man natürlich nur beurteilen wenn man sie auch spielt), sie versauen es nur durch ihren support, immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder.....
Alt 04-07-2008, 09:03
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Red Alert 3 will start out supported by its development team and will transition to live team support a few months after release.
Also sammeln die Entwickler Ideen, und wenn das Live-Team dann in 2-3 Jahren steht geht der Patch in Entwicklung
Alt 04-07-2008, 09:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
hatte ich schon Montag gesagt das das nix wird, weil 'plötzlich' so ein unerwarteter Feiertag wie der amerikanische Unabhängigkeitstag 'dazwischen' kommt

echt so ein nonsens
Ich würde ja eigentlich erwarten, dass die Leute dann eben trotz Feiertag am Patch arbeiten...
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 04-07-2008, 09:35
Pyro

RedBasti ist ein C...
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ich würde ja eigentlich erwarten, dass die Leute dann eben trotz Feiertag am Patch arbeiten...
Jupp, es ist schon ein wenig eigenartig.

"Jungs, es tut uns unendlich leid, dass wir den Patch nicht mehr in dieser Woche rausbringen konnten! Wir werden alles dafür tun um den Patch so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Und jetzt starten wir ins verlängerte Wochenende."

Alt 04-07-2008, 09:38
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Wieso ist das eigenartig
Es hat den Laden doch noch nie Interessiert ob was pünktlich herausgekommen ist vom Releasetag mal abgesehen...
Gabs nen Patch der pünktlich kam ?
Ladderkit ?
ZH Patches ?
TW Patch ? ( kommt er noch oder kommt er nicht... ich behaupte mal nein )
KW Patch nun......

Und man kann nun wirklich nicht behaupten das E(xtreme) A(bzocke) KW in einer Spielbaren version rausgehauen hat ^^.
Wie kommt man dort dann auf den Gedanken das sie an einem Feiertag arbeiten gehen.. und dann gerade am 4.Juli ( der auch noch nen Freitag ist und somit ein langes Wochenende bietet) ... ?
Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Osterhasen der den Nikolaus vögelt
Alt 04-07-2008, 09:50
Pyro

RedBasti ist ein C...
Keiner glaubt ernsthaft das sich EA an einem Feiertag hinsetzt und weiterarbeitet, deshalb sagte Sven ja auch "würde erwarten". Ich beziehe mich auf die Erklärungen von Verdu.

Im Endeffekt ist es jedoch egal ob EALA nun an einem Feiertag weiter am Patch arbeitet oder nicht. Die Verzögerungen werden schließlich durch die EA-Firmenphilosophie verursacht und nicht durch einzelne Feiertage.

Alt 04-07-2008, 11:23
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
also ich hab so langsam echt die schnauze voll und das lachen über ea ist schon ziemlich böse geworden!so was lächerliches!!!

Antworten

Lesezeichen