|
|
||||
|
||||
wie erwartet, amateure halt
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hatte ich schon Montag gesagt das das nix wird, weil 'plötzlich' so ein unerwarteter Feiertag wie der amerikanische Unabhängigkeitstag 'dazwischen' kommt
![]() echt so ein nonsens ![]() |
|
||||
|
||||
Die Schuld liegt bei den Franzosen, hätten die den Amis damals nicht geholfen hätten die sich nie vom Commonwealth lossagen können. Dann gäbe es keinen Unabhängigkeitstag und der Patch wäre diese Woche gekommen.
![]() ![]() Ernsthaft kommentieren muss man die Sache eigentlich nicht mehr, es ist ein neuer Tiefpunkt. Außerdem sagen ja schon genügend auf dem offiziellem Board man solle den Patch releasen und dann einen Hotfix nachschieben, so schlimm kann dieser eine Bug ja wohl kaum sein. Zitat:
Naja, ich finde über die Flames braucht er sich nicht zu beschweren und erst gar nicht zu wundern. Und die genannten Firmen stehen sicherlich vor anderen Herausforderungen, da die eigenen Ansprüche wesentlich höher sind.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (04-07-2008 um 07:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Immerhin liefert diese Supportpolitik wertvolle Erkenntnisse, die ich einfach für AR3 umsetze.
Der rote Faden zieht sich durch jedes RTS von EA und das dummgeschwätz das es besser wird, glauben eh nur noch die ganz schmerzfreien. von daher warte ich brav auf alles was Blizzard uns bald beschert, denn die können es einfach! vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
sry vb, blizzard kann es auch nicht immer.... zwar besser als EA aber was die be WoW schon alles abgezogen haben spottet auch jeder Beschreibung...
BTT leises gelächter in engen gassen.... dafür bauen sie jetzt das live team auf, mal sehen evtl bringt das ja so in 20-30 jahren was |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Extreme Abzocke halt ![]() Aber das Live Team wirds jetzt endlich richten, sie habens ja erst 4 oder 5 mal effektiv versprochen ^.^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Spiele die EA bringt sind wirklich gut (aber das kann man natürlich nur beurteilen wenn man sie auch spielt), sie versauen es nur durch ihren support, immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich würde ja eigentlich erwarten, dass die Leute dann eben trotz Feiertag am Patch arbeiten...
|
||||
|
||||
Zitat:
"Jungs, es tut uns unendlich leid, dass wir den Patch nicht mehr in dieser Woche rausbringen konnten! Wir werden alles dafür tun um den Patch so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Und jetzt starten wir ins verlängerte Wochenende." ![]()
|
||||
|
||||
Wieso ist das eigenartig
![]() Es hat den Laden doch noch nie Interessiert ob was pünktlich herausgekommen ist vom Releasetag mal abgesehen... Gabs nen Patch der pünktlich kam ? Ladderkit ? ZH Patches ? TW Patch ? ( kommt er noch oder kommt er nicht... ich behaupte mal nein ![]() KW Patch nun...... Und man kann nun wirklich nicht behaupten das E(xtreme) A(bzocke) KW in einer Spielbaren version rausgehauen hat ^^. Wie kommt man dort dann auf den Gedanken das sie an einem Feiertag arbeiten gehen.. und dann gerade am 4.Juli ( der auch noch nen Freitag ist und somit ein langes Wochenende bietet) ... ? ![]() Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Osterhasen der den Nikolaus vögelt ![]() |
|
||||
|
||||
Keiner glaubt ernsthaft das sich EA an einem Feiertag hinsetzt und weiterarbeitet, deshalb sagte Sven ja auch "würde erwarten". Ich beziehe mich auf die Erklärungen von Verdu.
Im Endeffekt ist es jedoch egal ob EALA nun an einem Feiertag weiter am Patch arbeitet oder nicht. Die Verzögerungen werden schließlich durch die EA-Firmenphilosophie verursacht und nicht durch einzelne Feiertage.
|
||||
|
||||
also ich hab so langsam echt die schnauze voll und das lachen über ea ist schon ziemlich böse geworden!
![]() ![]()