|
|
||||
|
||||
santa wann hast du die woche zeit für das 2on2 ?
MI 20 uhr wäre bei mir gut santa/relativit wann können wir das 2on2 zocken? samstag 14 uhr würde glaube ich gut passen ... m4ggot90 / Khaosprinz wann habt ihr für das 2on2 zeit ? wir haben während der woche immer ab 23 Uhr zeit und am WE Samstag Nachmittag ... mfg |
|
||||
|
||||
Bisher eingegangene Ergebnisse zur Finalrunde:
1on1: Freezy vs odiablo 2:0 Freezy vs Angel of Death 1:1 2on2: Freezy / Dynamic vs odiablo / Angel of Death 1:1
|
|||
|
|||
santa / relativit
freezy / -DyNaMic Wann können wir spielen? Mir wäre es lieber vor Freitag bzw. dem Patch, weil man sich eben erst daran gewöhnen müsste und dazu reicht die Zeit ja nicht. Ich/Wir können soweit eigentlich immer ab 15 Uhr bis sagen wir mal 22 Uhr. Also schlagt nen Termin vor ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab khaoz schon ne pm geschrieben. Aber das kannst auch gern du mit mir klären
![]() ![]() Donnerstag Abend? |
|
|||
|
|||
mittwoch und freitag geht erstmal nichts. Samstag wäre gut. Dann ist ja wohl auch der Pflichtermin. So, dass war jetzt an alle Anfragen gerichtet.
|
|
||||
|
||||
Also würde auch morgen gehen? ^^ Hab wahrscheinlich das WE keine Zeit...
Geändert von freezy (02-07-2008 um 21:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So gegen 8 in deutsch2? An die andren beiden Teams: Samstag können wir leider doch nicht. Is jetzt zwar recht kurzfristig abgesagt aber da haben wir beide einen wichtigen Termin und sind den ganzen Tag ab 10 Uhr früh nicht zu Hause. Da bleibt dann halt nurnoch heute, Freitag nachmittag und Sonntag.. |
|
||||
|
||||
Dynamic kann heute nicht... Ich würde dann gern möglichst viele Spiele heute und morgen machen, da ich WE sehr wahrscheinlich nicht kann (evtl. Sonntag Abend, aber is noch nich sicher, anfang nächster Woche ist auch noch nich sicher)
Also Santa das 1on1 heute? Dann das 2on2 Sonntag oder nächste Woche weil du ja Freitag nich kannst wie du meintest. Dann das andere 2on2 mit maggot aber morgen? ___________________________________________________________ Also santa wollte jetzt noch zocken, allerdings ist mir das doch zu spät, bin voll übermüdet. Morgen geht bei ihm nicht und das WE geht bei uns voraussichtlich nicht. Deswegen würden das 1on1 und 2on2 nacheinander erfolgen, in der nächsten Woche. Wäre nett wenn der Termin dann am Abend so Mitte der Woche steigen könnte ^^... Geändert von freezy (03-07-2008 um 22:02 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
|||
|
|||
Heute ist wieder ein Tag verstrichen ohne dass sich irgendwer gemeldet hat. Ich habe mich bei freezy gemeldet, aber er will das 1v1 auch nicht spielen. Ich bin am Samstag noch da, ab dann sollen die Leute auf mich zukommen.
Ich habe hier etwa 5x nach Terminen gefragt um defwin zu vermeiden, oder zu vermeiden dass es zu Pflichterminen kommt. |