|
|
||||
|
||||
Mein Post war anders gemeint als gedacht ich werde weiter so posten wie jetzt nur meinte ich damit auch darüber nachzudenken und wegen rechtschreibfehlern das hatte ich vergessen noch ren zu schreiben natürlich wurde mir der titel nicht ohne grund gegeben das is ja wohl allen klar
![]()
|
||||
|
||||
2 kleine Fragen an Sven:
1. Wieso habt ihr nicht gleich auf 3.7.2 aktualisiert? Ist die instabil? 2. Wolltest du nicht die alten Sternchen für die threadbewertung wieder reinmachen? @spirit Anfangen könntest du mit folgenden Überlegungen. 1. Lesen, was geschrieben wurde 2. Denken 3. Posten 4. Post kontrollieren Zu 3. wäre angemerkt, dass es ungemein hilfreich zur Verhinderung von Auge-hüpf-Krankheiten wäre, wenn du etwas Interpunktion (Punkt und Komma) und Absatztrennungen einsetzen würdest. Als Beispiel nehme ich deinen letzten Post und füge Interpunktion, Absätze, Gross- und Kleinschreibung (Optionales Feature, kann man im Internet weglassen) und logische Struktur ein: Zitat:
![]() ![]() Sorry für's Nerven, musste einfach sein.
|
||||
|
||||
Die neue Bilderansicht verträgt sich nicht so recht mit dem youtube video-embedden
![]() http://www.cncforen.de/showpost.php?...7&postcount=23
|
||||
|
||||
Also bei mir sieht es normal aus
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir liegt sowohl beim Firefox als auch beim Opera das Video drüber...
|
||||
|
||||
Wo soll es denn sonst sein?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht hinter den Bildern, wenn man sie vergrößert? Man will ja schließlich auch das Bild vernünftig angucken.
|
||||
|
||||
Im Hintergrund... stimmt, zumindest im IE legt sich das eingebettete Video über die Vorschau.... ich hab aber derzeit keine Idee wie das zu lösen wäre.
![]() Das Embedding ist eh schon ein Hack und wird nicht supported.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Faulheit? ![]()
|
||||
|
||||
3.7.2 ist fast das gleiche wie 3.7.1PL2 - warum schon wieder upgraden?
|
||||
|
||||
Hio
Werden auch noch neue styles kommen durch das Update oder bleiben die vorhandenen "alleine"? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich geh einfach mal davon aus, dass wir einen RA3-, einen Allie-, einen Sowjet- und einen Japan-Style haben werden.
![]()
|
||||
|
||||
Könnte man das Bannerle vom Merchandise nicht links neben das von der cML 2 tun? ich mein so mittig sieht es recht doof aus :>
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |