|
|
||||
|
||||
Hmm, als einziger Commander tausende von Allierten schlachten...
![]() Im Video is klar das sie das erstmal zeigen, ich empfand in DII nie, dass ich alleine der Held bin. Sondern halt als Gemeinschaft Diablo in den Arsch treten ![]() Das Gameplay gefällt mir extrem gut, schön schlicht, an das alte Diablo gehalten, es läuft in battle.net - Es kann nur gut werden ![]() |
|
|||
|
|||
JAAAAA! Endlich! Wie lange habe ich gewartet
![]() Dann muss ich mir ja 'nen neuen PC zulegen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du auch? Aber wen kümmert das bei der Aussicht auf ein neues Diablo?
![]() Da warte ich schon soooo lange drauf.
|
||||
|
||||
och, ich glaub, so hardwarehungrig wird d3 nicht sein. da waren blizzard-spiele ja immer relativ human. weniger high-end = größeres kundenspektrum. macht ja auch sinn.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Meinst das jetzt ernst? Wenn es so wäre hätte Blizzard mal wieder mist gebaut, vor allem weil das eher ein Spiel ist was sich auch alleine auf der Arbeit Spielen lässt.
|
|
||||
|
||||
Ich mein damit eher, dass es nicht wie früher ist das du dich eben durch alle Akte ziehen lässt, ohne Gear direkt Mephisto umnukest.
Klar reisste was allein, wenn du entsprechend das Gear und Level hast ![]() Hab mich bissel unglücklich ausgedrückt. |
|
||||
|
||||
Woa...ich habe mir gerade den gameplay trailer angesehen und bin begeistert. Es kommt sofort wieder typische Diablo Feeling auf und ich finde die effekte der verschiedenen Fertigkeiten jetzt beeindruckend. besonder gut hat mir die Szene gefallen, wo der Barbar auf de rBrücke steht und die Zombies da runter kloppt. Herrlich!
Bezüglich veröffentlichung tippe ich auf Ende nächsten Jahres. Warum? War bei SC2 auch so. Wurde im Frühjahr/ Sommer letzten Jahres angekündigt und wird dieses Jahr im Herbst/Winter rauskommen^^
|
||||
|
||||
Vielleicht können wir dann ja hier eine Art
CnCForen-Liga hier machen oder eine CnCForen-Party? Z. B. den Freitag Abend zum D3 Abend erklären? Wie schaut es da bei euch aus? Interesse?
|
||||
|
||||
Dazu fällt mir nur eins ein: Der Tag ist gerettet - einfach geil!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wäre eine super Idee, vlt gibts ja ein Guildensystem/Clansystem wo wir dann ne Guilde/ ein Clan gründen könnten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten hab ich mal ne Diablo Interessengemeinschaft aufgemacht - dann hat man wenn das Spiel schließlich draußen ist auch noch ne gute Übersicht wer potentiell für nen D3-Abend zu haben ist ![]() |
|
||||
|
||||
also ich denke das gerade BLIZZARD auf jeden fall ein gildensystem einführen wird, ich bin auch ma gespannt was die MP Spielerbegrenzung sein wird, 8 oder diesmal evtl sogar mehr?
auf jeden faller der ultra kracher ![]() mein ihr sie schaffen es 2009 oder wirds 2010 werden? ___________________________________________________________ grad noch den trailer angeschaut, sieht im Moment aus wie ne gelungene Mischung aus DII und WoWauf jeden fall sehr vielversprechend. vorallem geht mir das Herz auf, wenn ich Sounds höre wie das Bogenschießen oder wenn die items aus einer Truhe fallen ![]() Geändert von Der Dude (28-06-2008 um 19:44 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
o.O dabei zock ich doch erst jetzt grad mal Diablo II und bin grad erst bei Tal Raschas grab.
![]()