|
#1
|
||||
|
||||
spannend find ich ja auch die mehrfach-funktion der alliierten sammler. da stellt sich nur die frage: werden die deswegen teurer sein als die russischen? und wenn ja: wird das dann nicht zu einem eco-ungleichgewicht führen? oder was können die russischen sammler als ausgleich? und wie schauts bei japan aus?
__________________
Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: Sammler (Alliierte/Sowjets): Dient neben der eigentlichen Aufgabe als Ressourcenbeschaffer gleichzeitig als Expansionsfahrzeug das sich, one way, in einen Expansionspunkt verwandeln kann. Oder was meintest du jetzt von wege was die Allie Sammler können und die Sovjet Sammler nicht? |
#3
|
||||
|
||||
ups. wer lesen kann, ist klar im vorteil ;D hab das mit den sowjets irgendwie verrafft. alles klar...
__________________
Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#4
|
||||
|
||||
Ich kanns mir irgendwie noch nicht vorstellen wie sie das balancen wollen... bei den sovjets gibt jedes Gebäude Bauradius ausserdem gibts noch den Kran, bei den Allies nur die Sammler...
__________________
![]() |
#5
|
||||
|
||||
Ja und das MBF halt.
Das darf man nicht außer acht lassen. Grade in TW wurde ja durchaus auch mit MBF's Expandiert und das gleiche tat man durchaus auch schon in AR2. Bisher sehe ich da Balance Technisch noch kein wirkliches Problem. Theoretisch könnten die Sovjet zwar Towerwalk machen aber da die Gebäude ja auf der Karte aufgebaut werden kann man dem auch entgegen wirken. |
#6
|
||||
|
||||
Er kann sich aber auch, genauso wie bei TW/KW jetzt, gleich von anfang an zur 2ten Einnamequelle ausdehnen, ohne unnötig Geld zu verschwenden (wenns in Reichweite is), der Allie muss aber mindestens einen Sammler Geld verschenken...
Natürlich ist das ganze rein theoretisch, man weiß ja nicht wieviel Bauradius dazukommt pro Gebäude. Aber mit 1-2 Kraftwerken und ner Kaserne isser schon ein ganzes Stück näher mit der Waffenfabrik als der Allie, wenn die Erzminen nur mit einem Sammler zu erschließen sind.
__________________
![]() |
#7
|
||||
|
||||
Ja die Balance wird sich ja Allgemein auf die ganze Fraktion auswirken. Vielleicht ist es auch vollkommen in Ordnung das der Allie dort mehr Geld aus geben muss weil... nunja... er später wiederrum eine Erzreinigung hat.
Vielleicht ist es sogar so geplant das die Allies zu Anfang hinken und später dicke auftragen, wer weiß, wer weiß. Sehe also wie gesagt bisher kein direktes Problem nur 1 Faktor, Red Alert 3 ist wohl das erste C&C wo die Fraktionen am wenigsten gemeinsamkeiten aufweisen werden. Man orientiert sich da wohl nach und nach an Starcraft heran. Lieber gut geklaut als schlecht kopiert. Bin ja fast schon gespannt wie das nächste C&C danach aussehen soll Engine und Spieltechnisch. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
alarmstufe rot 3, bausysteme, eala, einheiten, musik, sound, summit |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|