![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
da hab ich nachgeguckt, und es nicht drin aber unter dem eintrag "Eigene Kreaturen" steht eine (3) aber angezeigt werden nur 2 wenn ich draufklicke. und im Spore Verzeichniss steht im ordner Kreaturen ein Eintrag mit der fehlenden kreatur.
|
||||
|
||||
|
Schick mir sonst die Kreatur mal (also die Datei die nicht angezeigt wird). Dann guck ich obs bei mir funzt - Sonst is die Datei wohl korrupt und leider deine Kreatur weg
. |
|
|
||||
|
||||
|
Probier mal das Bild von deinem Ordner auf die Verknüpfung oder die .exe zu ziehen, wenns dann immer noch nicht geht...
![]()
|
||||
|
||||
|
Ist die Premium Version erlaubt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke, hab dir ne email geschickt. ![]()
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (24-06-2008 um 20:23 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hier sind meine
Name: Ding, Dang und Dong. ^^ oder darf nur eine Kreatur auf dem Bild sein?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ist natürlich kein Problem ein paar kleine Kreaturen zu ergänzen. Ist ja schließlich die gleiche Kreatur nur in klein.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() hab schon 2mal neu installiert ![]()
|
||||
|
||||
|
DirectX neu zu installieren sollte dabei Abhilfe verschaffen
![]() |
|
|
||||
|
||||