|
|
|
|
||||
|
||||
|
11 Leute die zum Scheissen zu blöd sind ....
Wann kommt endlich Hoffer rein ? Linz ist zu scheisse um in 50 Jahren ein Tor zu treffen - Harnik , Leitgeb und Co sind auch nicht besser. Wenn die beim pinkeln genauso gut zielen wünsch ich dem Putzdienst vom ÖFB viel Spaß bei der Arbeit ... |
|
|
||||
|
||||
|
lol, den beiden Gastgebern bleibt aber auch nichts erspart.
Österreich müsste locker und hoch verdient mit 3:0 führen. Stattdessen bekommen die Polen ein Abseitstor geschenkt Ich möchte schonmal weiter denken. Mal angenommen, das Ergebnis bleibt so (was ich nicht hoffe) könnten am letzten Spieltag Deutschland, Kroatien und Polen gemeinsam auf 6 Punkte kommen Der direkte Vergleich kann ja dann nicht mehr zählen. Entscheidet dann am Ende nur die Tordifferenz??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jawoll 1:1
|
||||
|
||||
|
Österreich im glück
auf den letzten drücker noch der ausgleich ![]() die EM is die EM der Nachspielzeit Tore und zu den Deutschen muss man heute nichts sagen, vorallem nicht zu Schweinsteiger
|
||||
|
||||
|
Ach ja ... das ganze wird erst ab 2:37 interessant - und ist extra für den Hessen |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr Ösis habt das Video nachcoloriert.
Der letzte Sieg liegt doch für mein Gefühl schon so lange zurück, da gabs noch kein Farbfernsehen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bei dir ist es genau umgekehrt Harry :
Deine Haare waren damals noch in Farbe - jetzt wechseln sich die Grautöne ab ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jaa, und bis jetzt hat jedes der Nachspielzeit Tore einen exakten Tipp von mir zerstört...
Ansonsten zu Österreich: Was die in den ersten 30 Minuten abgeliefert haben war Weltklasse - wenn wir die Chancenverwertung mal außer acht lassen... Vorher hab ich mir gedacht, dass wie die Össis weghauen werden - jetzt hab ich schon etwas Angst... wenn die so spielen und auch noch anfangen sollten das Tor zu treffen... ich befürchte das wird nicht einfach.... |
|
|
||||
|
||||
|
dann haben wir es auch nicht verdient die vorrunde zu überstehen, deutschland ist eben im Fußball schon lange nurnoch mittelmaß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und eine Vorrundenniederlage ist für mich kein Grund alles schlecht zu reden. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das stimmt... dazu kommt noch das die deutsche elf jetzt unter noch mehr druck steht...
naja abwarten und tee trinken... Greetz Geändert von Swizzy (13-06-2008 um 01:49 Uhr). Grund: Nö, diese Linkspielchen unterstütz ich hier nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso haben wirs nicht verdient weiter zu kommen?
Ich finde wir sollten den eine Chance geben! ![]()
| Stichworte |
| em2008, fußball |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|