|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Ich sag mal so - bei uns wars gestern beim 1 : 0 so , dass ich mich selber nicht brüllen hören konnte - der Jubel war zu laut  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 1:1 !!! Die Tschechen haben durch Sionko gegen Portugal (0:1 Deco) ausgeglichen, uns bleibt die Spannung erhalten.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ja leider  Die Tschechen sollten so wenig Tore wie möglich schiessen, damit die Schweiz noch eine Chance auf den Viertelfinal hat. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kein Stress - Tschechien verliert eh | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das weißt du hoffentlich von erster Stelle? Was hast du ihnen angedroht, falls sie gewinnen?  
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Och, ich hätte absolut nichts gegen eine Neuauflage des EM-Finales von 96, nur diesmal halt nach 120 Minuten.   
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 1 : 2 Einer geht noch, einer geht noch rein.  
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hellseher ne ?   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hoffe ich auch hab noch vor spielbeginn mein 2:1 in ein 2:0 geändert jetzt muss es 3:1 ausgehen 
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Stichworte | 
| em2008, fußball | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |