|
|
||||
|
||||
Wenn da 2 : 2 steht dann hast zuletzt 2 : 2 getippt .
Haste Scheisse am Schuh dann haste Scheisse am Schuh ![]() Geändert von Shady (08-06-2008 um 22:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab gestern abend noch 2:1 gemacht und hab auf tipp speichern gedrückt
ich möchte das des geändert wird bitte
|
||||
|
||||
Du solltest anschließend auch darauf achten daß die Tipps übernommen werden.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Änderungen habe ich vor dem spiel bekannt gegeben!!!!!!!
Außerdem hab ich ihn kurz danach ja ediert wegen rechtschreibfehlern außerdem ist in der Zeit kein Tor gefallen ![]()
Geändert von AnNo1935 (08-06-2008 um 22:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
So isses halt Deutschland gewinnt wie immer gegen Polen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grml, nu hab ich nen grossen Abstand zu den vordersten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin bisher mit meinen Tipps ganz zufrieden... Deutschland - Polen und Portugal - Türkei richtig getippt... Österreich - Kroatien nur 1 Tor daneben, weil die Österreicher es verpasst haben für den Ausgleich zu sorgen, und Schweiz hat halt gleich 2 Tore verpasst zu schießen, die sie verdient gehabt hätten - von daher: Spielverlaufsmäßig waren das 4 hervorragende Tipps, Ergebismäßig kam ich immerhin noch ordentlich davon... ich hätte nichts dagegen, wenns so weiter gehen würde - oder gar die Ergebnisse noch zum Spielverlauf passen würden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bin auch recht zufrieden nach den ersten beiden tagen. mal gucken was die nächsten so bringen
Stichworte |
fußball, tippspiel |