|
|
|
|
||||
|
||||
|
hab ihn mir jetzt komplett angesehn. schwacher anfang, aber steigert sich bis zum schluss. hat mir wirklich gut gefallen
|
||||
|
||||
|
ich warte lieber bis er in einer guten quali kommt [ DvD ]
und guck ihn mir dann an freu mich jet und jacky zusamm kann doch nur gut werden |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe doch, dass der Film ins Kino kommt. Da würd ich den am liebsten sehen.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der Film is genial, bisschen jet li vs jackie chan, sexy asiatische Frauen, kaempfe mit Magie was will man mehr ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja den Film hab ich bisher leider noch nicht gesehen.
BBC Sports hat allerdings die Legende vom Affenkönig zum Trailer für die Olympischen Spiele verarbeitet. Sieht ganz nett aus finde ich. Auch hier erkennt man die Paralleln zu Dragonball. Wer mal mehr zum Affenkönig (Songoku) lesen will, kann das hier machen (Aber vorsicht: It's English).
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wann kommt der den gez in die Deutschen Kinos?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das eine gute Idee von dir. Dafür bekommst du eine Mütze mit zwei Löchern, damit deine Ohren durchpassen. Ich fand gerade interessant, was Dragonball aus einer der "großen Romanvorlagen der Chinesischen Literatur" gemacht hat, sowohl die Unterschiede als auch die Parallelen. btt Leider hab ich die Befürchtung, dass der Film nicht in deutsche Kinos kommt, sondern nur auf DVD rauskommt. Aber geben wir mal die Hoffnung nicht auf. Wenn wer was hört... bitte hier posten.