|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich gerade zufällig entdeckt habe, kann man sich den ganzen Film auf den Seiten von Youtube ansehen.
Ist dort seit ein paar Tagen in engl. Sprache online. |
|
|
||||
|
||||
|
jo hab ich auch grad gesehn. hat sogar eine sehr gute qualität für yputube verhältnisse
|
||||
|
||||
|
Ich habe nur die ersten 2 Minuten gesehen.
Den möchte ich doch lieber im Kino ansehen. |
|
|
||||
|
||||
|
hab ihn mir jetzt komplett angesehn. schwacher anfang, aber steigert sich bis zum schluss. hat mir wirklich gut gefallen
|
||||
|
||||
|
ich warte lieber bis er in einer guten quali kommt [ DvD ]
und guck ihn mir dann an freu mich jet und jacky zusamm kann doch nur gut werden |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe doch, dass der Film ins Kino kommt. Da würd ich den am liebsten sehen.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der Film is genial, bisschen jet li vs jackie chan, sexy asiatische Frauen, kaempfe mit Magie was will man mehr ^^
|