|
|
||||
|
||||
mosch war da. und ich war einer, der verzweifelt versucht hat, zu schlafen. habe das vorhaben dann nach ca 1 std. aufgegeben und bin wieder zocken gegangen.
|
||||
|
||||
joa, ich wollt das ja eigentlich auch tun. hatte auch glück und bin vor gersi und sven eingepennt. blöd war halt, dass ich nachts die tür vor die fresse krieg, davon aufwach und bei dem geräuschpegel echt nicht mehr an schlaf zu denken war. aber gab ja redbull und bier ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Die Yuri war ja im groben änlich wie die AR2. Kleiner netter gemütlicher Kreis halt. Bei der Renegade hab ich auf der Tastatur gepennt... nicht gut.... hab ich auch danach nie wieder getan. Ist scheiße wenn man den Kopf nicht mehr in eine grade Haltung bekommt.
![]() Aber ich erinnere mich noch grob das es VOR Bieberau eine kleine gab die in Neus war oder so. Erste C&C Lan bei der ich bei war. |
|
||||
|
||||
püh... es gab mehrere lans in neuss. auf mindestens einer war ich auch... aber ich glaub da warst du ned. *überleg* das is alles schon so ewigkeiten her ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Auf der "Sven" Lan war ich und eben auf der vor Bieberau die da auch irgendwo in der Ecke war. Wobei die "Sven" Lan glaube nach Bieberau kam.
Geändert von ccdx21 (05-06-2008 um 21:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei sven bin ich doch auch kurtz mit bersi vorbeigekommen
![]()
|
||||
|
||||
jau yoda, daran erinner ich mich noch.
![]()