|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fehlt nur noch ein Fähnchen mit -TLH- um für den Clan Werbung zu machen.![]()
|
||||
|
||||
|
jo fähnchen sind hier auch schon lange draussen. meins muss ich auch noch raushängen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mein Vater hat mir heute noch eine Autofahne von seiner Firma mitgebracht. Ich selbst hab heute noch eins gekauft, schließlich muss ja EINE Fahne mindestens sein Jetzt hab ich noch die zwei von der WM gefunden. Mal sehen, mit vier Fahnen am Auto, wie das ankommt! ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich hab nur zwei.
Mal sehen, wann ich die anbringe. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ach wie gut das ich in Innsbruck arbeite... ich hoffe schweden spielt in innsbruck... dann wird alles so blond
![]()
|
||||
|
||||
|
Schweden spielt 2 mal in Innsbruck
... |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
Da freut sich wer auf die Schwedinnen.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| em2008, fußball |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|