|
|
|||
|
|||
Hihi, Freezy hat Punkte gelassen der Noob. Ok, dann mal die Frage, wie geht es weiter? Ich muss ja noch gegen Freezy ran, und da wird dann wohl taktiert.
Es gibt ja wohl gutes Seeding für den ersten Platz, nur gegen wen muss der erste, und gegen wen der zweite? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei doch glücklich dass du mich "besiegt" hast ![]()
|
||||
|
||||
Boar geil gleich beide 2on2 Replays im Rückblick xD. Waren aber auch echt harte Spiele und sie haben richtig Spaß gemacht.
@Area: Ja erstes Spiel ist dumm gelaufen, ich hab auch nicht genug geholfen, wir müssen eben noch ein bissle an der Teamarbeit arbeiten, wobei .... beim Zweiten Spiel haben wir es doch super gemacht und zusammen gearbeitet. Danke an Tommie für die Mühe. |
|
||||
|
||||
Hio
3.te Watch Woche und 3.te mal -TLH- dabei... gibt es da auch Preise ![]() Wiedermal super sache tommie ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Da seid ihr nicht die einzigen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo waren 2 hammergeile games
![]() Area hat im ersten verkackt und ich dafür im zweiten. Wollte eigentlich steel talons nehmen, weiss auch nicht was sich meine maus dabei gedacht hat zocom zu nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
Es waren wirklich 2 Ausgezeichnete Spiele und wir haben denke ich einen guten Eindruck bei unseren Gegner hinterlassen^^
![]() @tommie wieder mal eine ausgezeichnete spielübersicht mit wie ich selber finde genau den richtigen spielen drine ![]() ![]() ![]()
Geändert von AnNo1935 (27-05-2008 um 23:17 Uhr). |