|
|
|||
|
|||
Tja,Shadows sind nutzlos,für Tib-Spikes lohnen sie sich nichtmehr,Gebäude sprengen ist ein Witz,die neue nutzlose Einheit von Nod!
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Inzwischen gibt es einen ungefären Termin:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1663
|
||||
|
||||
ok... glaube ich wenn ich ihn sehe...
|
|
||||
|
||||
Interessant, dass anscheinend nochmal was an den Balancing-Änderungen verändert wurde (was in [meiner meinung nach] wenigen fällen ja durchaus angebracht war).
Allerdings wär ich mittlerweile auch mit den ursprünglichen Änderungen einverstanden, solange der Patch endlich mal kommt... Allein schon wegen der Desyncs wird es dringend Zeit, dass mal irgendwas passiert! Und mit den Balancing-Änderungen wird auch mal wieder bisschen frischer Wind ins Spiel kommen, weil dann hoffentlich nicht mehr nur die selben paar Taktiken zu sehen sind (vllt erhoff ich mir da jetzt auch zuviel, aber momentan isses wirklich recht eintönig). Kurz gesagt: Ich will endlich den Patch ![]()
|
|||
|
|||
langsam wirds wirklich Zeit dass die mit dem Patch in die Gänge kommen! find ich wirklich ne Frechheit dass die so lange rumtrödeln!
gibts nen Termin eigentlich?? |
|
||||
|
||||
Der Patch wird auf wunsch der Community nochmal verschlampt damit irgendwas anderes eingebaut werden kann oder so...
Nix als weitere Lügen von n paar Abzockern ^^ |
|
||||
|
||||
ist eine absolute unverschämtheit seitens EA. erst der tw-patch, jetzt der kw-patch... und wenn ra3 draußen is, wird es uns da vermutlich mit einem (sicherlich kommenden) addon genauso gehen. sollte sich da nicht mal massivst was ändern.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zweiter Teil des Patchlogs:
Zitat: