|
|
|
|
||||
|
||||
|
Freezy, poste doch bitte noch der Form halber hier nen Link:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75595 ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich habe die Map gerade mal gespielt.
Allerdings mit dem schwachen Laptop. Merkwürdig fand ich dabei, das an meinem Startpunkt, die Grafik doch sehr Miserabel war. Das betraf meine ganze Basis. War allerdings ned schlimm, da ich den Rest der Karte in guter Qualität geniessen konnte. Ausserdem sehr nett von dir freezy, das Du gleich den Installationspfad mit angegeben hast. Ich mach das ja nicht so oft. So ging das Ratzfatz. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich schon auf dem UF gemacht Basti
![]() ![]() ![]() ABer nagut dann hier nochmal ^^ @Germane: Häää? Grafik am Startpunkt miserabel? Erklär das mal genauer, kann mir da nix vorstellen ^^. Höchstens dass dein CPU so schwach ist, dass bestimmte Dinge nicht mehr dargestellt werden ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, einfach reicht es natürlich. Habe heute einfach noch nicht in den UF-Thread reingeschaut.
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Graka auf dem Laptop kommt schnell ins Schwitzen. Auf meinem Standardrechner ist die Map problemlos. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Map sieht mal abgefahren aus!
Werde sie nachher mal testen freezy... Dex