|
|
|||
|
|||
14... wieso?
Ich schreib Swizzy mal an. Und übrigens hast mein Bruder nachher vmtl auch keine Lust mehr ![]() |
|
|||
|
|||
14 also.
![]() Um Lust geht es nicht,ich hätte jetzt normalerweise Clanabend,wenn wir jetzt(oder sehr bald)nicht Spielen geh ich hin,wenn wir jetzt spielen,dann spielen wir halt jetzt^^
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
Hmmm...
Dann lass uns mal jetzt anfangen. Ich werd dann zwischendurch mal hier reinschauen, ob Swizzy da ist. Momentan ist er ja ganz off. Ist dein Nick online derselbe wie im Forum? Meiner isses... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich, immerhin könnte das hier ein Mod werden, der später DAS meistgespielte Spiel überhaupt wird :P
Willst du auch mitmachen? *grins* |
|
|||
|
|||
Du bist ja echt überall TMOA.^^
AR2 ist halt eines meiner Lieblings C&C`s,dafür muss man sich Zeit nehmen.^^ Und ja,mein Nick ist genauso wie hier.^^
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
Dann start ich mal YR und mach ein Game...
Oder willst du eines machen? Die Dateien hast du ja, oder? |
|
|||
|
|||
Jo habe ich,ich bin schon online.
![]()
|