|
|
||||
|
||||
Der innere Zirkel ist wie die Apostel von Jesus
Meine spontane Antwort ![]()
|
||||
|
||||
Kane der Messias was soll man da mehr sagen?
![]() |
|
||||
|
||||
Beziehst du das ganze nur auf Tiberium Wars oder generell C&C (bzw. halt natürlich die GDI/NOD Geschichte, also nicht RA)?
|
|
|||
|
|||
wenn ich jetzt jemanden auf der straße treffen würde und der hat ein cnc t-shirt z.b. an würd ich den sofort ansprechen was der so für fraktionen zockt oder so. habe auch zu weihnachten ein pullower bekommen wo ein scorpion drauf ist, wenn ich nicht nod spielen würde hätte ich den 1-2 mal angezogen aber das war bestimmt ein monat mein lieblings teil, nach dem waschen alledings war die qualität nicht mehr so doll
![]() aber religiös zu tiberiumwars bin ich jetzt eher nicht so. habe einfach nur zu viel spass an dem game. ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Lies dir den ersten Post nochmal ganz genau durch... ![]() |
|
||||
|
||||
Kane denkt ja auch das, dass Tiberium ein Geschenk von ihm an die Welt ist für ihn ist es Heilig eine Macht ein Symbol eine offenbarung
![]() Bis dahin³: HF & GL
|
|||
|
|||
achso, er meint jetzt, z.b. die fanatiker im spiel!?
2 mal lesen ist oftmals besser ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
ich denke, am ergiebigsten in der hinsicht dürfte c&c1 sein. schon im handbuch finden sich erste bibelverweise. ansonsten seth als kanes rechte hand (naja, für kurze zeit zumindest ^^), uswusf
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |