|
|
|||
|
|||
TD Reloaded -.-
die Map ist absolut beschissen, die schlechteste Map im Pool, ich schreib das, weil sie gleich 2 mal vorgegeben ist in der Vorrunde und ich hoffe, dass sie in Zukunft nicht mehr so oft vorgegeben werden wird die Sammler fahren nicht in die Mitte, wenn sies sollten, die Felder sind viel zu klein, die Türme zu wichtig und überhaupt - wieso soll man 2 Tib Türme am Anfang haben? worauf das hinausläuft, sieht man doch an st usa... der luck factor ist auch zu groß auch die Map an sich ist zu klein nächstes Mal ist hoffentlich der Patch draußen, aber die Map bleibt sehr schlecht bei uns im Clan mag sie kein einziger |
|
||||
|
||||
Was ist dabei wenn die Türme "wichtiger" sind als das Tib? Übermäßig viel Geld gibts trotzdem nicht, also was solls
![]() Ich mag sie aber ![]() |
|
|||
|
|||
die Türme geben sehr wohl viel Geld - wie auf jeder Map
versuch einmal, auf st usa ohne Türme zu gewinnen, dann merkst du, wieviel geld zwei Türme geben |
|
||||
|
||||
Das ist mir schon klar, aber das wenige Tiberium auf der Karte (vorallem die nicht nachwachsende Mitte) gleicht diesen kleinen Zuschuss aufjedenfall wieder aus.
|
|
|||
|
|||
wie bereits geschrieben, stört mich gerade, dass die Felder so klein sind und die Sammler somit auf die ganze Map verteilt sind
|
|
|||
|
|||
grundsätzlich muss ich sagen, dass alle maps sehr schön texturiert und modelliert sind.
Was mir an Old Temple nicht gefällt sind die (optisch sehr schönen) grün/blauen Felder. Da ist es hauptsächlich Glückssache ob grün oder blau geerntet wird ![]() Ansonsten sehr schöne maps!
|
||||
|
||||
Old Tempel
Also meine Lieblingsmap ist ja Old Tempel find echt alles klasse.
ABER..... Zwischen den beiden Tib-Türmen oben wie unten hätte ich einen Wachturm reingesetzt hätte dan ein bissel mehr Action ![]() Zu dem Rest wirklich gelungen ![]()