|
|
||||
|
||||
Mehr Länge heißt aber auch mehr Angriffsfläche.
![]() Mir ist das im Endeffekt egal. Eine realistische Länge ist eh nicht darstellbar, von daher kann der auch gerne kurz sein. Vielleicht sind das ja auch alles Senkrechtstarter wie in AR2. ![]()
|
||||
|
||||
Zumindest einfach über den Träger fliegen und landen tun die Flieger so. Übrigens hab ich glaub ich 5 gesehn die vom Träger aus gestartet sind. Die reichweite kommt mir noch krasser vor als in Ra2
![]() |
|
||||
|
||||
sieht scho bisserl abgehackt aus am heck. aber sonst nettes design. fänd es nur spannend, wenn man vll die art der flugzeuge bzw deren bewaffnung auswählen könnte, z.B. luft-luft-raketen, bomben oder torpedos - würde sicherlich ganz neue möglichkeiten eröffnen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja, ich dachte da so an den stil der firehawks aus TW. einfach munitionstyp auswählen. einfach, um die träger auch als luftabwehr-einheit nutzen zu können. oder vielleicht sogar zur unterstützung von anderen einheiten gegen uboote. (würde sie aber vermutlich auch zu stark machen...)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal sehr stark das der Träger mehr kann als nur Flieger los schicken wie in AR2. Das Scrin Trägerschiff konnte auch schon mehr.
Wer weiß, vielleicht machen sie es so wie die Schlachtkreuzer als TW, die konnten über Sniper Raketen abfeuern änlich wie die Jaggernauts. Oder aber Flugeinheiten sind in Reichweite der Träger stärker. Irgendwie sowas halt. |
|
||||
|
||||
Da jede Einheit irgend eine Spezialfähigkeit haben soll wird auch der Träger noch irgendetwas cooles können. Aktuell kann ich mir aber noch nicht vorstellen was das sein könnte.