|
|
||||
|
||||
Ich bin jedenfalls irre gespannt auf das Spiel - bevor es fürn PC draußen ist wird das für mich aber auch nichts... dass es mir gefällt bin ich aber optimistisch - die letzten Teile fand ich jedenfalls stark!
![]() Und zur PC Version: Nein, soweit ich weiß ist sie noch nciht offiziell angekündigt - aber wenn ich mich nciht komplett täusche war das bei den letzten Teilen auch so... ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Rockstar auf Einnahmen vom PC-Markt verzichten will - daher würd ich einfach mal in nem halben Jahr in den Laden schauen... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weis ja nicht ob ich ein anderes Spiel Zocke wie ihr, aber ich finde es ist das beste Game was am meisten Fun macht was ich bis jetzt gespielt habe...
und ich hab einiges gespielt... ![]() Wenn man grad keine missionen macht einfach rumfahren, taxi fahren stadt anschaun... es macht immer Fun egal wann...
|
|||
|
|||
was schaust du dir denn da so an? auf der straße ist total wenig los, die grafik haut einen nicht gerade um - also was ziehst du dir da rein?
|
|
||||
|
||||
na naos, dann schalt am besten mal denen fernseh ein wenn du GTA "spielst"
der schwarze bildschirm würd mir auch schnell langweilig werden...
|
||||
|
||||
*ausgrab*
Sehet und staunet.^^
GTA IV Offiziell für PC angekündigt: http://www.pcgames.de/aid,654856/Gra...im_Ueberblick/ |
|
||||
|
||||
Jap! Am 24.11 geht's los!
Natürlich gewohnt mit folgenden Dingen, die die Konsolenfassung nicht hat: - echtes HD (höhere Auflösung möglich) - höhere Texturauflösung - mind. ein Multiplayer-Modus mehr - Musik kann importiert werden (eigene Radiostation) * - Windows Live (XBox-Controller-Unterstützung) - Achievments - Kantenglättung (gegen Treppenbildung) * unbestätigt, war aber bisher immer so
|
|||
|
|||
Zitat:
|