|
|
||||
|
||||
Leute, es gibt noch einen Spieltag. Da kann noch alles passieren.
![]() Ich geb noch nicht auf. ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde es schön, dass Hermann mir schon zum Sieg gratueliert, aber da hat jemand die Bonuspunkte vergessen
![]() Vor 2 Tagen habe ich zu Ruth geschrieben, dass du den ersten Platz nach meiner Berechnung sicher hast, außer einer würde mehr als 5 Pkt. mehr machen als du. Nun habe ich es mit Glück heute geschafft, aber wer weiß wie es nächste Woche aussieht. Also es ist noch alles offen und mit einem 2. oder 3. Platz bin ich auch zufrieden, schließlich wollte ich den ersten Platz bis zum Ende nur verteidigen und nicht nochmal machen. Letztes Jahr hattest du es auch verdient, vielleicht schaffst du es dieses mal. @ Tajno: Erstmal vielen Dank zu deinen glückwünschen zum Tagessieg. Mir geht es soweit gut, aber ich bin momentan im Umzugsstress und daher etwas seltener online. Und wie geht es mein Freund?
|
||||
|
||||
Zur Halbzeit sind Daniel und ich "Punktgleich"! Jedes Tor in der zweiten Halbzeit bringt jetzt die engültige Entscheidung.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja am Ende wirst du der glückliche sein
![]() Aber wie immer spannend zwischen uns ![]() Hätte der BVB bloß den elfmeter nicht verschossen ! Naja es kommen noch 45 Minuten, bis dahin kann eine Menge passieren. Aber vielleicht kann ich schon Hermman gratulieren?
|
||||
|
||||
Noch 15 Minuten! Es ist alles noch möglich!!!
![]()
|
||||
|
||||
Gratulation Hermann, du hast es geschafft. :-)
![]() Kannst du mir deine Anschrift per PN senden? Ich schick dir den Preis dann gleich am Montag. Wenn du selber keine Schokolade magst, kannst du deine Freundin damit ja während der EM friedlich stimmen? Wenigstens hab ich meinen 3. Platz verteidigen können. ![]()
|
||||
|
||||
Sehe ich richtig, dass Hermann und ich punktgleich sind?
Sowas hatten wir wohl noch nie, aber da er die meisten Bonuspunkte gemacht hat und den heutigen Tagessieg mit Namika teilt, ist er am Ende auf Platz 1. Schade, dass man nicht 2 erste Plätze hat. Ruth du hast deinen 3. Platz verloren, da die Bonuspunkte für den Torschützenkönig noch fehlen ! Glückwünsch an Hermann
![]() Geändert von Blackdragon (17-05-2008 um 17:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wahnsinnsfinale!
![]() ![]() Jetzt kann ich auch den Salbeitee ![]() ![]() Jeder Teilnehmer der von Anfang an oder während der Saison eingestiegen ist hätte bei dieser Tipprunde einen Preis verdient. ![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch kiss. ich bin mit meinen 107 punkten zufrieden. Hab ja glaub ich nur 12 spiele oder so mitgetippt. Gratulation auch an den Rest!
Stichworte |
fußball, tippspiel |