|
|
||||
|
||||
Ich fand des Film nicht sonderlich toll. Nicht schlecht, nicht langweilig, aber auch nicht gut. Einfach meh.
Ich fand es hat einfach Action gefehlt. Die Story war gut, aber von so einem Film erwarte ich mehr Kampf, Iron Man hatte einfach nicht genug boom. Die paar Kämpfer hat er fertig gemacht, ok, aber bei dem Kampf am Ende hat er abgestunken. Irgendwie fehlte es mir da an Beeindruckem.
|
||||
|
||||
ja wenn man ohne erwartungen reingeht ist der film echte klasse...
der finale kampf ist ziemlich lahm geworden aber sonst, wie schon gesagt, der wortwitz etc sind echt klasse ![]() ein schöner film anzusehen.... poppkornkino aber von der guten sorte ![]()
|
||||
|
||||
Ich fand den durchaus ganz brauchbar. Die Wortwitze waren zum Teil ganz nett (manchmal entsorge ich auch den Müll - ja, ich hab den bedauerlicherweise auf Deutsch sehen müssen), die Action ausreichend, der Endkampf brauchbar (endlich mal was wo der Endgegner nicht so ohne weiteres abkrazt). Nur das bissi nach dem Abspann war eher unnötig. Prinzipiell Cool, aber voll sinnlos. Das da noch 2 Teile kommen wissen wir auch so...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe im Vorfeld 4 Namen von "Stars" gelesen. 3 waren permanent vertreten. |
|
||||
|
||||
ich hatte mir den abspann nicht ganz angesehen
wie meinst du das germane? wg dem schauspieler? ist der im 2t und 3t teil nicht mehr dabei?
|
||||
|
||||
Angekündigt wurden doch
Robert Downey Jr. Jeff Bridges Gwyneth Paltrow Samuel L. Jackson. Der letzte o.g. hat einen so kurzen Filmeinstand am Schluss gegeben, da ist ein Rülpser ja länger. ![]() |
|
||||
|
||||
aja super... wen interessierts sagt man da wohl am besten^^
hpt sache der hauptdarsteller bleibt gleich, wohl die beste besetztung... najo freu mich trotzdem drauf, auch wenn ich kein fan von comicverfilmungen bin