|
|
||||
|
||||
kann ich nicht gerade bestätigen, ich hab mir im dezember einen samsung aura r70 für 999€ gekauft und auf den läuft tw auf max ruckelfrei und spiele wie gears of war waren auch kein problem. Die ansprüche gibt es aber nicht für 600€. Da ist shared memory standart und für mehr als internet und arbeiten reicht das nicht.
|
||||
|
||||
Ich hab mir vor nem Jahr nen HP notebook für 480 € geholt, und da drauf läuft TW aber nicht mit full details
![]() |
|
||||
|
||||
ich kannd irn gebrauchtes Asus anbieten
aber bissl mehr als 600 musste abdrücken tw läuft aber top drauf bei interesse kannste dich ja melden
|
||||
|
||||
Hilfe, ASUS...
Also neu wirst du da im Bereich bis 600€ nix passendes finden, gebraucht ist immernoch problematisch, also mit TW auf max. sowieso, denn ne GF 7600Go packt das schon mal nicht. Ansonsten für < 1000€ ist derzeit das DELL XPS M1530 sehr zu empfehlen. Also entweder Budget hochschrauben oder Desktop-PC kaufen...
|
||||
|
||||
Wen ich halt TW nicht auf max lagfrei spielen kann, denn ist das halt so. Aber 600€ sind halt die Obergrenze, und Hauptsache TW & bzw. C&C läuft darauf. Und wenn die 200GB nicht gehalten werden können, denn kann ich auch damit Leben.
Die eigentliche frage war ja, was das beste ist, was ich dafür bekommen kann. Und das es für TW ausreicht.
|
||||
|
||||
Für 600€ bekommst du entweder etwas gebrauchtes der Vorgängerserien (GF7 Serie als Grafikchip - nimm aber nichts unter einer 7600!) oder du musst dich von dem Gedanken Laptop verabschieden.
Wie weiter oben schon gesagt wurde haben solche 'Billigheimer' allesamt Shared-Memory Grafiklösungen und mit denen kannst du Zocken vergessen.
|
||||
|
||||
Einen TW tauglichen Rechner für diesen Preis kann man sich leider nur erträumen.
Selbst der Billiganbieter Aldi bietet in kürze einen Schlappi an, der alles hat, was man sich wünscht. Allerdings für den Preis von 699, oder 799 nur einen Grafikchip besitzt. Spare lieber ein paar Monate länger. Du wirst es nicht bereuen. ![]() |