![]() |
|
|
||||
|
||||
willkommen auf cncf und viel erfolg euch allen
![]()
|
||||
|
||||
jo viel erfolg
![]() mfg Dragon-5 |
|
|||
|
|||
So hallo ihr da
ich habe mich jetzt auch bei den cncforen angemeldet xD |
|
||||
|
||||
ohhhhhhh ich rate dir dich wieder abzumelden
![]() NEIN scherz bei seite ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ist zwar selten aber schön das ihr auch noch ein lebenszeichen zeigt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wir spamen einfach nicht so viel wie ihr. außerdem, wenn du das jetzt hier mit mir diskutieren willst, dann bitte in nem anderen thread
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ums ganz deutlich zu sagen dein generve in x threads hier auf cncf geht mir schon auf den zeiger oO |
|
||||
|
||||
![]() dann stell mal nen antrag fürs interne ![]() edit: ich geb dir gleich, curry ![]()
![]() Geändert von Ironman (25-08-2008 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hui? Spamthread
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gebannt wegen doppelreg => Orangensaft (Ex-Z21)
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
das erklärt wohl diese begeisterung: http://www.united-forum.de/gsg9-f833...er-held-73047/
und nun wissen wir auch was mit seiner "vergangenheit" gemeint war... __________________________________________________________________________________________ _ edit: Picachu wird wegen mehrmaligen Verstoßes gegen die Foren- und Clanregeln, Doppelregistrierung, Lügen, Verheimlichung, Vertrauensmissbrauch und Rufschädigung, aus dem Clan GSG9 ausgeschlossen. Über eine zweite Chance in Form einer Neubewerbung/-aufnahme mit verschärften Bedingugnen wird frühestens in zwei Monaten entschieden. Dabei dürfte sich die Forenaktivität dann maximal auf das UF beschränken. Im Namen der GSG9, Ironman (zizouu) __________________________________________________________________________________________ __
![]() Geändert von Ironman (28-08-2008 um 17:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
is DES geil!!!!! den spruch leih ich mir glaub von zeit zu zeit mal *wechschmeiss