CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dies Nostra Veniet

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-04-2008, 20:56
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
haste im lotto gewonnen ML?? gratuliere *gg

erzähl es keinem, sonst hast du freunde, die du eigentlich garnicht kennst

wenn es nur ums thema spenden geht... da haben es reiche doch besser, ich würde gucken, dass tatsächlich ein brunnen ausgehoben wird, anstatt geld an ein dorf, oder überhaupt in menschenhände zu geben, die kaufen da eh nur waffen davon
oder halt irgendwas BAUEN, wo sie wirklich etwas für ihr leben haben!
im mom spende ich nichts, weil ich nicht nachvollziehen kann, wo es wirklich hingeht

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 11-04-2008, 21:40
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Also purer Egoismus ist übertrieben,ich würde denke ich mal den großteil für mich behalten,aber ein paar kleinere Spenden oder so würde ich schon geben,außerdem würde ich,wenn ich mal in ner Stadt rumlaufen würde,einem armen Menschen auch was vom Geld abgeben.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Alt 12-04-2008, 12:16
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Wenn ich auf einmal durch Lotto oder ähnliches so viel Geld auf dem Konto hätte würde das wohl nur meine Family (nicht die Verwandschaft!) und die Bank erfahren. Dann Auto (nix übertriebenes...), vll. Wohnung/Haus, den Rest anlegen und weiterstudieren, Arbeit suchen etc.
Spenden? Nein...wie N8Falter schon gesagt hat: Da kommt sehr viel nicht an, und meistens fällt die Hilfe nicht so aus, dass es den Menschen wirklich hilft - sondern dass sie sich auf die Hilfslieferungen verlassen, und selbst nichts mehr versuchen. Oder die Gelder eben gleich in Kriegsgüter invesiteren. Ohne Eigenantrieb der Gesellschaft in den jeweiligen Ländern geht nix, bestes Beispiel dürfte da z.B. Indien sein. Ein Teil Hightech, und auf der anderen Seite gelebtes Kastensystem incl. "Entwicklungshilfe".

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 16-04-2008, 21:29
Benutzerbild von Kuschel92
Kuschel92 Kuschel92 ist offline
Obeliskelektriker

Kuschel92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kuschel92 eine Nachricht über ICQ schicken Kuschel92 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Kuschel92
Style: Sowjet
Es würde sich nicht viel ändern, außer das sich die "Abhänigkeit" von den Banken etwas lockern würde. Auf jeden Fall würde ich weiter preisbewußt einkaufen auch bei Aldi), würde weiter meiner Arbeit nachgehen, vielleicht etwas am Haus erneuern (aber in Maßen), ja und sonst die Familie absichern auf ganz normalem Niveau!
Spenden würde ich auf gar keinem Fall, wenn ich helfen kann mache ich das höchstens direkt!

>>> DIES NOSTRA VENIET <<<

Lesezeichen