|
|
||||
|
||||
Der Vorläufer der "Blackbox" in Flugzeugen.
![]()
|
||||
|
||||
sozusagen stimmt das
|
|||
|
|||
Wer mal auf ein etwas anderes Kinoerlebnis Lust hat kann mal auf meiner Page vorbei schauen
![]() Ich werd ich hier ab und zu mal was posten was euch interessieren könnte und euch nicht mit jeder Kleinigkeit die aktualisiert wird abnerven ![]() Grüße Dave |
|
||||
|
||||
Wer sagt denn, dass du nervst?
Ist eher so, dass du mich dann daran erinnerst deine Page mal wieder zu besuchen. Das mach ich nämlich nicht täglich. Wenn ich dann aber da bin, dann ich das noch nie bereut. ![]() Also von mir aus kannst hier regelmäßig Bescheid sagen, wenn es was Neues gibt. ![]() Ich hab mich erst gefragt, was das denn für furchtbar behaarte Beine sind, selbst für einen Mann. Dann habe ich weitergelesen, das war Schlamm. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (15-04-2008 um 16:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich wollte nicht den Anschein erwecken hier meine Seite pushen zu wollen ![]() |
|
||||
|
||||
Soll ich das machen?
![]() ... sagte es, bekam eine Fehlermeldung, dann die Meldung man müsste noch soundsoviel Sekunden bis zum nächsten Post warten (?) und hätte fast nen Doppelpost hingelegt. ![]()
|
||||
|
||||
Na gut, dann eben jetzt den Doppelpost.
Hab mir gerade mal die Bilder von der Marxzell Tour angesehen. Irgendwie musste ich da sehnsuchtsvoll an meinen nächsten Urlaub denken. Dann hab ich mal nachgesehen, wo denn genau Marxzell liegt und da war mir dann alles klar. ![]() Marxzell liegt im Nordschwarzwald und ich mach meinen Urlaub im... Schwarzwald, richtig. ![]()
|
||||
|
||||
War mal wieder auf der Seite und hab da was anzumerken.
![]() Ich bin ein Kartenfreak. Wenn du die Strecke des "Westweges" auf einer Karte hättest, dann könnte ich mir besser ein Bild davon machen. Vielleicht einmal ein Bild von der Gesamtstrecke und dann für jede Etappe ein Einzelbild? Hab auch die Wiki-Links und auch zum Schwarzwaldverein verfolgt, konnte das aber nicht entdecken. Kannst du sowas noch einfügen? Ich reise unheimlich gern mit, mit dem Finger auf der Landkarte. ![]()
|
|||
|
|||
Für die Etappen wird es jeweils einen GPS Track geben. Den kann man in Google Earth öffnen und sich die Strecke genau anschauen. Die Etappenbeschreibungen werden heute Abend online gestellt.
Aber eine Übersichtskarte im allgemeinen Westweg Beitrag (der bereits online ist) werde ich noch hinzufügen - stimmt, da kann man sich dann besser ein Bild machen. Wie gesagt, heute Abend irgendwann ![]() |