|
|
|
|
|||
|
|||
|
Selbstverständlich, denn letztendlich lässt sich nur damit erklären wo der letzte Euro hin ist...
Viele Wege führen nach Rom, aber eine richtige Lösung ohne Formel & Rechenweg sind halt niemals volle Punktzahl Es wurden hier etliche richtige Ansätze gepostet, aber WESHALB das nicht ging kam letztendlich NUR von Amosh Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Soll wer anders weitermachen, ich hab keine guten mehr.
![]()
|
||||
|
||||
|
dan mach ich mal wieder
Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es dem Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Wie heißt diese Erfindung? |
|
|
|||
|
|||
|
Fenster.
Mach nächstes mal bitte was schwierigeres klein Tentan. ![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Geändert von mcairorce (04-04-2008 um 22:52 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
hab einfach irgendeins genommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir fallen gerade keine ein,soll machen wer will.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|
||||
|
||||
|
Silvia ist genau 25 Jahre jünger als ihre Mutter.
In 7 Jahren wird die Mutter 5 mal so alt sein wie Silvia. Wo befindet sich Silvias Vater? so viel spaß^^ |