|
|
||||
|
||||
Oh ja... Darkwolf war ziemlich fertig.
Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann. | - Bertolt Brecht - Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! | - Albert Einstein - Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. | - Leonardo da Vinci - - Heronasta od daronasta, pechet imiriso ozidanastet. - (Wir existieren und verschwinden dann - außer in den Erinnerungen derjenigen, die wir zurücklassen.) ![]() |
|
||||
|
||||
Und die Spätfolgen kommen erst noch, gell Darki
![]()
|
||||
|
||||
Jo der war schon gut drauf ^^ wollte schon mit mir in ne dunkle Ecke
![]() ![]() btw: @OrgaTeam Ich weiß es ist erst die GB7 vorüber aber habt ihr die GB8 noch für dieses Jahr geplant oder erst für nächstes Jahr wieder? Würd mich nur mal interessieren ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bin zwar kein Orga, aber es wurde für Okt/Nov dieses Jahr angesagt....
|
||||
|
||||
mhm hab ich auf dem UF auch schon gelesen glaub ich wollts nur mal offiziell hören/lesen ^^ na mal schaun
![]() Dann ist der Himbientzug nicht so heavy ^^ eine Flasche hab ich und im November gibts dann wieder welchen lol [edit] ok habs nun quasi bestätigt bekommen... geplant wäre es ob es tatsächlich so ist werden wir dann eh noch früh genug sehen =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (01-04-2008 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann würde das endlich mal mit der jahreszahl übereinstimmen, so kommt man da ja stetig durcheinander
was habt ihr nur immer mit den tischen?? die sind von der halle dort, ihr erwartet ja wohl nicht, dass jemand extra kleine tische von irgendwo herschleppt, benzin verfährt und die wieder auslädt, nur um bissl mehr platz zu haben?? wir mädels hatten 2 waschbecken ![]() AVD...ich weiss nicht, auf eine art waren sie peinlich, auf die andere art doch recht amüsant... wie der lange seine maus beschimpft hat, dass sie bald entlassen wird wenn sie so weiter macht und sie dann hingepfeffert hat, fand ich recht witzig.... aber ich sass auch 2 reihen enrfernt und hab so nicht alles mitbekommen meine fotos kommen hier auf die seite, wenn ich ne funktionierende seite gefunden habe, die das hochlädt (imageshack und megaupload habens über nacht verkackt ![]() ![]() @halbarsch....weisst jetzt, wer acnc is?? ![]()
|
||||
|
||||
das is ja fast ein waschbecken für jedes mädel ;P
und.... psycho, nu tu ma ned so, als hättest du mein angebot abgelehnt. jetzt weiß ich auch wieder, warum mir der arsch so wehtat sonntag morgen... jaja, himbi macht halt doch schwul. und was die spätfolgen angeht: solange nicht irgendwie jemand schwanger wird, und ich mich als vater herausstelle, is mir (fast) alles egal. auch wenn ich eigentlich bis gestern der festen überzeugung war, keinen filmriss gehabt zu haben... ich muss mich da wohl irren. (irgendwie is mir das ja scho bisserl unangenehm. ich mein... man is ja keine 16 mehr. ;D aber was solls, druff jeschissen!)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder wenn es weniger als 30MB sind was ich nicht glaube kannst es auf meiner Uploadseite hochladen > www.filehosting.at (meine neue Seite is noch ned fertig da wird dann mehr möglich sein)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |