|
|
||||
|
||||
lol... kommt in ein C&C Forum und wundert sich dann wenn er angemacht wird, wenn er sagt: das C&C scheiße ist... looooooooooooool
Bitte mal alle Ionenstrahlen, Atomraketen, usw. auf ihn drauf. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gez. LEGION ![]()
![]() Geändert von Meister Franke (30-03-2008 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Spammen, du hast vergessen ihn weg zu spammen
![]() |
|
||||
|
||||
ich sags ja auch nur ungern, chaoshexer, aber wunderst du dich etwa WIRKLICH, warum du hier ned grad zu den beliebtesten usern zählst?
a) ist das hier ein c&c-forum, auf dem du neben berechtigter kritik auch einfach c&c schlechtredest, b) machst du das ja nicht unbedingt zum ersten mal. merkst was? das is ganz schlechter stil, richtig. ich weiß auch gar ned was das ganze soll. ich renn ja auch ned auf irgendwelchen DOW, WC3 oder SupCom Foren rum und versuch denen c&c schmackhaft zu machen und ihre games schlechtzureden. die würden vermutlich auch ähnlich reagieren wie wir. das soll jetzt nicht heißen, dass wir nicht aufgeschlossen wären für andere spiele. ich persönlich spiel neben c&c z.B. auch starcraft und gelegentlich mal WC3. aber überleg halt mal, wie du rüberkommst, und versuch ned immer dow auf kosten von c&c anzupreisen. das geht nämlich auch ohne das andere in der luft zu zerreißen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Warum erinnert mich das Ganze eigentlich an jemanden der hierher kam und sagte 'SunAge - Der Tiberium Wars Killer'
![]() Von dem hört und sieht man auch nix mehr ![]()
|
||||
|
||||
Von SunAge allerdings auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Scheint sich um ein untergegangenes Zeitalter zu handeln.
![]()
|
|||
|
|||
Verkaufszahlen sind auch gut bisher.
|
|
||||
|
||||
Doch, sicher, laut Amazon.de wurde es am 27.02.2008 released. Und die Screenshots erinnern durchaus an TS
![]() Kanes Rache ist bei Amazon.de übrigens auf Platz 3 (OV) und auf Platz 5 der beliebtesten Computerspiele, das klingt nicht unbedingt nach schlechten Verkaufszahlen...
|
||||
|
||||
hallo hexer alles klar (SS ist ja wohl der letzte ....)
ich meine die neuen Rassen sind "IMBA" alte Einheiten haben nichts neues bekommen (noch nicht mal upgrades die Flugeinheiten kann man vergessen) Keine gescheite Story also bitte da hat man von Kanes Rache viel viel mehr für das gleiche Geld
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der Rückfahrt hab ich schon gefragt was nur aus dem guten alten Romanov geworden ist. Können wir den nicht wieder einführen für solche Experten? |