|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie siehts da eigentlich aus, gibts da noch Clanwars und sowas?
Hab mir mal an einem Wochenende einen ganzen Clan vorgenommen. War ganz lustig. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mit nem Tässken Blut gibt sich der Vampir ja nicht zufrieden.
Da muss man ja regelmässig zur Blutbank, zum nachtanken. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, es wird immer noch fleißig gestochen und gemetzelt. So einen Clan verfrühstücke ich täglich
Komischerweise macht das Kämpfen allein mehr Spaß; andererseits ist es doof, wenn man keine Clanmates für interne Wettkämpfe hat. Vielleicht sollte ich meinen eigenen Clan gründen... Hab ich auch schon mal gemacht, aber ich hab keine passenden Mitglieder gefunden, weil die Bewerber vorher immer durch die Rechtschreibprüfung gefallen sind ![]()
|
||||
|
||||
|
Du machst mir Angst.
![]() Um in der Oberliga mitzuspielen, muss man schon viel Zeit investieren. Ich würde meinen Liebling auch gern mal so sehen, ohne RL Zeit anmelden zu müssen. ![]() Könnte mir schon vorstellen, das ihr zwei beiden Hübschen, den einen oder anderen Clan im Alleingang aufmischt. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hehe, ich persönlich steh ja auf Flintenweiber
Aber Du hast recht, eigentlich müßte man sehr viel spielen, um ganz vorn dabei zu sein. Mir reichts, so unter den ersten 200 Goldgräbern rumzugurken - ich hab einfach zu selten Zeit, soviele Stunden damit zu verbringen.
|
||||
|
||||
|
fütter deine tierchen jetzt auch mal
|
||||
|
||||
|
Ich hab heute Knoblauch gegessen... soll ich mich morgen nur von den Werwölfen beißen lassen?
![]() |