|
|
|||
|
|||
sooo
das spiel ist draußen....hab gemerkt das die epic units nicht som der brüller sind außer das sie geld rein holen aber kann mir vllt jemand mal erklären was der Redeemer für eine besondere fähigkeit hat?!?!?!?!?!? der laser.....naja....würd sagen die 2. stärkste waffe bei den epics,geschwindigkeit...naja.....,kann nur 2 leute aufladen(scrin 3,gdi 4(!!!!))! er bringt kein geld rein,sein komisches psy-teil ist auch nicht der bringer...... also mal meine frage: wofür ist er gut außer um unnötiges geld raus zu werfen?!?! |
|
||||
|
||||
Muss auch sagen, dass der Redeemer wirklich nicht der Bringer ist... Die Hauptwaffe brauch ewig zum Nachladen und kratzt Infanterie nicht einmal an, der Rage Generator bringt eigentlich auch nur was wenn der Redeemer schon verreckt und 2 Infanterie Slots sind definitiv zu wenig...
|
|
||||
|
||||
Der Ragegenerator ist ganz nett wenn man einen Bunkerer angreifen will da das ding auch die Base Verteidigung gegen ihn richten läst. Üble Sache wenn sich plötzlich die eigenen Schallemitter gegen einen wenden. Ansonsten ist der Redeemer mit 2 Ingis höchstens ein Super Kugelfang weil jeder will den killen und ignoriert die anderen "wichtigeren" Einheiten.
|
|
||||
|
||||
Also ich hab bisher nur den Redeemer ausprobiert, die anderen beiden Epics noch nicht. Aber das Teil ist ja echt mal nur noch enttäuschend. Man kann wie ihr schon gesagt habt, gerade mal 2 Infantrieslots besetzen, was kaum was bringt.
Der 3-fach Laser, hat zwar nen ganz ordentlichen Schaden, aber die Aufladezeit ist so langsam, dass die Waffe effektiv auch nicht viel ausrichtet in nem Kampf. Und ansonsten, der Rage-Generator ist ja auch nicht der Bringer. In der 1 Nod-Mission in der man dann gegen einen Eradicator kämpfen muss, hab ich den Redeemer gegen einen bereits beschädigten Eradicator eingesetzt. Und was ist passiert? Der Eradicator hat meinen Redeemer mal ganz locker plattgemacht, obwohl er zudem noch unter Beschuss meiner Fahrzeuge und Basisverteidigung stand. Da bin ich echt erschrocken, wie schlecht der Redeemer da abgeschnitten hat. Ich hoffe mal EA pacht da nochmal ordentlich nach, denn entweder sind die beiden anderen EPIC´s zu stark oder der Redeemer im Vergleich dazu zu schwach.
|
||||
|
||||
Ich war auch ziemlich enttäuscht, die Hauptwaffe ist absolut fürn Arsch und der Zorngenerator funktioniert irgendwie nur ab und zu
![]() Aber seine Einheitensprüche finde ich bisher die besten im ganzen Spiel: "Sie sind wie Ameisen" ![]() |
|
||||
|
||||
So, nach meiner anfänglichen Skepsis gegenüber dem Marv muss ich nun sagen das der wohl dochnicht so schlecht ist, besonders mit Rocket und Railgun !
Der Redeemer ist aber dennoch besser da wenn man ihn mit 2 Flammenwerfern ausstattet und dazu noch das Tarnfeld nutzt, man ruckzuck die Basis des Gegners ausräuchert, dazu geht man erst auf die diecken Gebäude, stellt den Redeemer noch auf Offensiv und schon wird er Elite bevor er 3/4 der Energie verloren hat ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
und zu dem marv.....er soll gut gegen alles sein aber panzerung hat der ne bescheidene!gegen 8 bomber ist der halb weg und gg 5avatare.4scorpion(ohne laser) und 10 jünger sieht er mit voller energie schlecht aus |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
---> "Ich bringe Freude"
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde den Feldingeneur richtig geil ^^
Jo also ich hab bisher nur Marv und Redeemer gespielt und wenn der Marv erstmal auf Elite mit Zone Raidern, Raketentrupps und Ingeneuren ist, macht der wirklich alles platt. |