|
|
||||
|
||||
Hab gerade auch mein Kanes Wrath bekommen, wollte mich gleich reggen für die Beta und was ist, er sagt "YOUR BETA KEY WAS NOT SUCCESSFUL. PLEASE TRY AGAIN."
Naja, hoffe das ich nicht der einzige bin ! |
|
||||
|
||||
das gleiche Problem habe ich auch. Hat jemand Lösungsvorschläge?
|
||||
|
||||
Hmm komisch... bei mir lief es gestern Abend beim ersten mal glatt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ach man... naja was solls... jetzt geh ich erstmal Kanes Rache zocken ![]() |
|
|||
|
|||
Wir prüfen die Lösungen bzw. den Fehler gerade. Können die Moderatoren/Admins hier bitte darauf achten, dass alle AR3 Betakey-Probleme in einem Thread beisammen stehen? Danke euch.
|
|
|||
|
|||
Ich habe den Fehler auch, gestern ging es mit dem Key der bei meiner 18er Version dabei war. Heute mit dem Key von der 16er gehts nicht...
Kann es sein das die Anmeldung gestern noch anders war? Ich meine mich zu erinnern das ich gestern nur die E-Mail eingeben musste und mich nicht in mein EA Konto einloggen musste?!
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Hallo, gleiches Problem mit dem Key hier. Im cnc-inside Forum stand ja was, dass es an Media Markt liegen könnte, bzw. an deren Versionen von KW die sie im Laden hatten. Ist natürlich totaler Quatsch.
Meine Version z.B. ist von Gamestop und auch ich konnte mich mit meinem RA 3 Beta Key nicht anmelden. Ich hab sogar sämtliche möglichen anderen Buchstaben probiert. Also für die nicht ganz eindeutigen halt. Z.b. hab ich anstatt der 6 mal G ausprobiert oder anhand des D auch mal ein O. Hat alles nichts genützt, ich hoffe ich kann das demnächst noch aktivieren. Da ja mehrere das Problem haben, liegt es offenbar an der Beta-Seite selbst oder an dem Server oder ähnlichem.
|
||||
|
||||
Jo ne, dann lasst euch ma was einfallen EA.
|
||||
|
||||
bei mir funzt es auch nicht
![]()