Umfrageergebnis anzeigen: Welche Grafikkarte | |||
7600GS! Die ist billig und reicht noch ein halbes Jahr! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 25,00% |
7900GS! Die ist zwar deutlich teurer, aber das ist ein Muss! |
0 | 0% |
Eine andere NVidia Karte, und zwar... |
6 | 75,00% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich würd an deiner Stelle die 7600 GT nehmen, die ist 40 - 50% schneller und kostet genauso viel.
Und bei einer Grafikkarte von 2001 wundert es dich, dass die keine 3D-Anwendungen von heute mitmacht?
Geändert von Amosh (19-03-2008 um 23:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Ding macht noch nicht einmal 3D Anwendungen von 1999 mit -.-
|
|
||||
|
||||
Ich rate dir (auch wenns günstig sein soll) zu einer 7600 GT, die GS haben keine Leistung.
Habe hier selbst noch ne 7600GT 256MB rumliegen, jedoch ist diese für PCI-Express und selbst diese kann TW nicht in vollen Details darstellen aber dafür flüssig.
|
||||
|
||||
Japp, auf keinen Fall eine GS.... NVidia-Karten werden grundsätzlich erst ab der GT Variante interessant.
|
||||
|
||||
Davon mal abgesehen, dass die GS zu abstürzen bei Spielen neigt, würde ich die GT auch empfehlen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wenns wirklich nur für tw reichen muss reicht ne 7600 gt
wenn du wirklich vor hast crysis zu spielen nimm die xfx 7900gs die bekommste hier für 119€ http://geizhals.at/deutschland/a293674.html