Umfrageergebnis anzeigen: Abwehrtürme auf dem Wasser? | |||
Ja sind in RA3 umbedingt notwendig! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
32 | 71,11% |
Nein wozu sollte man die brauchen? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 28,89% |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Zitat:
das finde ich gut und richtig!! wasser bietet den ultimativen schutz gegen landeinheiten, aber gleiochzeitig ne hohe anfälligkeite...das ist gut und so solls bleiben ![]() *einenauferzkonservativmach*
__________________
hiphop hooray....hey....hoe...hey....hoe....hey....hoe hey, hoe.... |
#2
|
||||
|
||||
Verteidigungsanlagen auf dem Wasser finde ich durchaus angebracht - wäre mal was Neues. Man kann sie immer im Bereich der Base platzieren, weiß nicht was da das Problem sein könnte. Schiffe sind Türmen generell immer überlegen, deswegen ists sowieso nur "Ablenkung" oder ein Hinauszögern, bis Verstärkung aus Hafen etc. kommt.
|
#3
|
||||
|
||||
Tja diese Frage ob es sie gibt wurde ja jetzt beantwortet. Siehe tespaspulen im video.
Finde ich gut schliesslich kommen viele fiese Sachen übers Wasser. Ingenieure mit Schlauchbooten. Es gibt bestimmt wieder Inf die schwimmen kann so wie Seal oder Tanya. Und viele Starke Seestreitkräfte die diesen Schritt unausweichlich gemacht haben. Ausserdem sehn die Teslaspulen aufn Wasser doch sehr geil aus.. |
#4
|
||||
|
||||
ich finde Teslaspulen auf dem Wasser auch nciht schlecht. Ich finde, es ist dennoch schwieriger, das Wasser zu verteidigen, da es zB keine Mauern oder in der Regel auch keine abschirmenden Barrieren in der Landschaft gibt.
|