|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Wie bereits gesagt wurde... Es ist SEIN TS und er kann machen damit was er will... Ich sage meinem Besuch ja zu hause auch , das sie reinkommen können , aber die dreckigen Schuhe müssen sie ausziehen Ist doch nichts passiert .... und nun lasst uns alle wieder Spielen gehen !in diesem sinne³: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oO is ja n netter vergleich, ClanTag mit schmutzigen Schuhen? xD nja ich sag dazu nix, mich wird dadurch nix mehr auf den TS von hermann bringen, wollte zwar noch ab und an mit den 9ern labbern aber anscheinend ist man dort nicht willkommen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Dito!
Zitat:
![]() Edit: da war einer schneller ^^
|
||||
|
||||
|
Ich kenn Haushalte, da muss man die Schuhe generell ausziehen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
und ich kenne welche, da sollte man sie lieber anlassen
![]()
|
||||
|
||||
|
Hio
Sry....war ein hinkender Vergleich in diesem sinne³: |
|
|
||||
|
||||
|
Sicherlich ist es SEIN TS-Server ,streitet auch keiner ab .Herman kann auch Regeln aufstellen beliebend nach seiner Tagesform. Die Begründung ist trotzallem ein Witz & mehr als lächerlich.Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da der Kopf eingeschaltet war bei dieser Aussage /Begründung.Da spreche ich bestimmt nicht nur für mich alleine . Da werden viele den Kopf geschüttelt haben
Stell Dir mal vor TLH läd ein Clan zum gem. zoggen ein .Die treten mit Clankürzel auf im TS . Wird die "Werbung" den geduldet oder vergrault man sie mit so einer geistigen Aussage wie Herman sie ausspuckt^^ Herman , sprichs einfach aus das Du mit +BDG+ nix zu tun haben willst und ein Jeder weiss bescheid .Ne Begründung könnte auch ruig kommen ,in der Öffentlichkeit . Nunja... zeigt das Neid zu den komischsten Reaktionen führen kann ![]() Geändert von NoobvsYou (10-03-2008 um 08:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Entsprechend einer Bitte von Hermann wurde dieser Thread aus dem GSG9 Forum in das Forum von -TLH- verschoben.
|
||||
|
||||
|
Bei einem Admin per PN eine Verschiebung dieses Threads ins öffentliche Forum von -TLH- beantragt.
Begründung: Die momentane Diskussion betrifft nicht die GSG9! Heute Abend werde ich zu den einzelnen Reaktionen antworten. @Redbasti: Danke ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerdings nicht wegen Hermanns Wunsch. Vielmehr über das immer neue Wühlen im Schlamm. Wie schrieb Angel of Death? Zitat:
Warum klammert ihr euch dann so sehr daran? ![]() Freundschaft? Wir alle haben Freunde und Leben mit ihren persönlichen Macken. Stellt man jetzt Hermanns Wunsch als "Macke" hin, sollte das aus reiner Freundschaft auch akzeptiert werden. Allerdings macht man das auch nur, wenn einem an der Freundschaft etwas liegt. Hermann ist ein feiner Kerl. |