![]() |
|
|
||||
|
||||
Wer ist denn überhaupt Stimmberechtigt?
Nur die Admins, oder auch die Mod(z)? ![]() |
|
|||
|
|||
ich nehme an, dass jeder voten darf. einfach aus dem grund, weil die avatare eine längere zeit zu benutzen sind und sie dann jeder sehen kann.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Du magst schon Recht haben, aber die Argumentation ist nicht zulässig.
Ich traue doch jedem User hier zu, dass er sich die Bilder im 1. Post ansieht wenn er bei einem Bildercontest abstimmt.... |
|
||||
|
||||
Wäre es jetzt eigentlich vorteilhaft, wenn man sich quer durch das Forum postet, damit alle das Avatar mal gesehen haben oder sollte man besser keine schlafenden Hunde wecken?
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube es wird dann ein neues Topic erstellt, wo alle Avatare gepostet werden. Also wird es eh jeder sehen, der sich für die Abstimung interessiert.
Du kannst höchstens durch deine nette Art noch versuchen dir ein paar Stimmen mehr zu holen ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist eine Superidee, allerliebster tommie.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*Freu* Bald wird mein "Ei" bewertet
![]()