|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
dass der Bürgermeister von Leipzig und der Obermotz von Sachsen die Sache ned so pralle finden, is doch irgendwie verständlich^^
|
|
||||
|
||||
Bin gerade zufällig drüber gestolpert.
Der Termin in Köln für 2009 steht schon fest. Die GAMESCom findet vom 9.9.2009 - 13.9.2009 statt. Genug Zeit für alle Interessierten, das einzuplanen. ![]() Messeplan Geändert von Germane45 (02-05-2008 um 07:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm, danke für den Link und den Hinweis Harry. Vieleicht überleg ich mir das - is ja noch einiges an Zeit bis dahin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Datum der Spielemesse in Köln hat sich ja geändert, wie wohl viele mitbekommen haben.
Vom 19.9. - 23.9. findet diese jetzt in Köln statt. Geht dort eigentlich einer von euch hin? Ich werde am Freitag den 21.9. dort meine Premiere hinlegen. |
|
||||
|
||||
Ich hätte bock, aber das ist eine Woche vor Abgabe meiner Diplomarbeit – damit hat sich das für mich erledigt. :-D
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gamescom ist doch nicht im September! ![]() Nein sie ist im August, also gar nicht mehr so lang hin. Achja, ich bin auch da. Wird es dort eigentlich auch ein CnCForen-Treff geben?