|
|
||||
|
||||
Köln- Jetzt offiziell:
Games Convention zieht nach Köln! Jetzt ist es offiziell: Europas größte Messe für Computer- und Videospiele Games Convention zieht von Leipzig nach Köln. "Wir werden diese Veranstaltung von 2009 an jährlich im September durchführen", sagte der Geschäftsführer der Koelnmesse, Oliver P. Kuhrt. Die Messe werde den Namen GAMESCom tragen. Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) habe sich unter anderem wegen der guten Anbindung des Kölner Messegeländes an das Verkehrsnetz für die Stadt am Rhein entschieden. 2007 lockte die Games Convention rund 185 000 Besucher nach Leipzig.
|
||||
|
||||
yoda. langeweile?
![]() ![]() http://www.computerbase.de/news/allg...amescom_koeln/
|
||||
|
||||
jo ich kann zu fuss hin
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
dass der Bürgermeister von Leipzig und der Obermotz von Sachsen die Sache ned so pralle finden, is doch irgendwie verständlich^^
|
|
||||
|
||||
Bin gerade zufällig drüber gestolpert.
Der Termin in Köln für 2009 steht schon fest. Die GAMESCom findet vom 9.9.2009 - 13.9.2009 statt. Genug Zeit für alle Interessierten, das einzuplanen. ![]() Messeplan Geändert von Germane45 (02-05-2008 um 07:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm, danke für den Link und den Hinweis Harry. Vieleicht überleg ich mir das - is ja noch einiges an Zeit bis dahin
![]() ![]() |