|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wer nögelt? Wer hier nörgelt fliegt raus. ^^ 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *willauchmitmachen* Hier mal mein Kane Überraschungs Ei ^^ Zitat: 

__________________ **Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**  Geändert von m4RLb0ro (23-02-2008 um 23:02 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das ist wirklich nicht schlecht   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| haha lol wie Geil        m4RLb0ro ftw! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| es sind wirklich schon viele sehr kreative und schöne Avas gekommen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mir gefällt die "Kane Überraschung" am besten   ich kann mich nicht entscheiden, welchen AVA ich benutze   oder  oder    edit/ ärgert sich grad über die SIG.... das format ist regelkonform, aber angezeigt wird sie kleiner *grummel  WARUUUUUUUUUUUUUUUUUM?!?!?!????? 
				__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   Geändert von N8FALTER (24-02-2008 um 22:56 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Die "Originale" Signatur ist ein "jpeg" Bild, und die Signatur die du benutzt ist komigerweiße ein"GiF"    Benutz mal diesen Code für die Signatur, villt klappts ^^ PHP-Code: 

__________________ **Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**  Geändert von m4RLb0ro (24-02-2008 um 23:48 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das Problem hab ich auch gehabt und mich tierisch geärgert. 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja ich hab das selbe problem, lade meine signaturen aber vom pc hoch btt: habe auch schon einen favoriten gefunden. bleibt aber natürlich geheim welcher es ist. 
				__________________ Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das weiß doch nun wirklich jeder, wer hier der Favorit ist.  And the winner is the one and only Kane!!!   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kane Überaschung is wirklich genial hehe Hier mal auf spontan zwei von mir ^^ 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (25-02-2008 um 07:51 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Du musst auch einen verwenden um mitzumachen   Nachdem mir einfach nix besseres mehr einfällt präsentier ich euch mein Vegahasi  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mensch, nun hatte ich ganz mein letztes Ostern mit Kane vergessen....hmm Kane&Crash oder RedAlert3?^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das zweite gefällt mir noch besser.    Überhaupt... vielleicht sollte ich meins auch noch mal überarbeiten?  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| So, mir war langweilig also kommt auch was von mir ^^ 2 Stunden Arbeit... und das Ergebnis: 
				__________________ CPU: AMD Athlon 64 3000+ RAM: 1280MB GraKa: ATI Radeon x1950 Pro Motherboard: Gigabyte GA-K8NS Netzteil: Tronje Smart Wire 550W Win XP Home, SP2 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmm ich dachte, wenn man eins eingeschickt hat, muss man das wählen, sonst würde ich versuchen auch nochmal was neues zu nehmen. najo egal 
				__________________ Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 ich glaube den ava, welchen du ab dem 28.2 hier benutzt, der gilt...vorher kannst du rumändern wie du willst Zitat: 
    Geändert von N8FALTER (25-02-2008 um 21:34 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @RoteZora: Ich sags ja, mit einer Einsendung macht man sich nur unglücklich. Da kann man sich selbst nicht richtig entscheiden. Es wäre besser wenn man mehrere einsenden kann, man mind. 1 davon als Avatar trägt und man dann alle zum Votum aufstellt. Da würden bestimmt noch einige Einsengungen mehr kommen, auch aus dem bisherigen Teilnehmerfeld  @Freezy: Raving Rabidds^^ Aber verrate es keinem weiter  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| so hab mir auch mal eins gebastelt... ich hatte erst eine 'schärfere' Version im Sinn... aber im Sinne des Jugendschutzes habe ich es dann sein gelassen     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Als Admin besitzt Du doch die Möglichkeit ein Forum ab 18 zu erstellen! Ich möchte die schärfere Version sehen!  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja Ü18 ist es nicht... aber halt so, dass es eben nicht 'überall' als Ava drin sein sollte   für euch neugierige Nasen habe ich es mal fertig gemacht: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also wirklich gersi und das in deinem alter     
				__________________  es kann nur einen geben  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wo bitte schön gibt es diese außergewöhnlichen Ostereier?  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ok, ich mach auch mit   Na, was bringt der Osterava... äh, ...hase da für Eier?  
				__________________ Zitat: 
 Geändert von Sven (26-02-2008 um 20:55 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das sieht man ja selten, Sven mit neuem Ava.   *Kreuz im Kalender mach*  
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Die neuste Errungenschaft der Bruderschaft von NOD im Kampf gegen die GDI: Der Raider Bunny 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| OMG!  Waren Kanes Eier in Gefahr??? Das Bild ist einfach nur toll.    Hätte nicht gedacht, dass da so viele Leute mit so vielen Ideen mitmachen.