|
|
||||
|
||||
Hio
:thx und gute Idee.. in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Habt ihr euch eigentlich schon entschieden, wie oft man die Newsletter bekommt?
In einem regelmäßigen Abstand oder nur "wenns pressiert"? Edit meint gerade zu mir: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ![]() Kann es wohl nicht abwarten. Wann ist es jetzt endlich wieder soweit?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (28-02-2008 um 00:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Purple würde jetzt schreiben: Abklatsch meiner Idee!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Alle zwei Monate... sprich der nächste kommt April.
|
||||
|
||||
Danke für euer Feedback.
![]() Wir hoffen gerade den weniger aktiven Usern mit diesem Newsletter kurz und bündig über alles wichtige informieren zu können und natürlich auch den einen oder anderen zu einem Besuch auf CnCForen zu bewegen. Ich denke nicht, dass es immer exakt zwei Monate sein werden, die zwischen zwei Newslettern vergehen. Das hängt einfach davon ab, welche Events anstehen oder gerade beendet wurden. Zitat:
Lesezeichen |
Stichworte |
newsletter |