|
|
|
|
||||
|
||||
|
... sagte der Gewinner des letztjährigen Tippspiels.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Hauptsache ist daß es spannend bleibt bis zum letzten Spieltag!
![]()
|
||||
|
||||
|
... also hast du absichtlich gestern nicht getippt, um uns in Sicherheit zu wiegen?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das glaube ich eher nicht !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Ergebniss wäre richtig gewesen. ![]() 15.30 Uhr Livepunkte aktiviert!^^ Es geht mit der selben Punktzahl in die Sonntag-Spiele! ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (23-02-2008 um 18:23 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Wie es aussieht habe ich mit viel Glück einige Punkte auf dich gut gemacht
Nach dem jetzigen Stand spekuliere ich, dass ich mit dir gleich gezogen habe. Aber morgen müsstest du wieder alleine am 1. Platz sein !
|
||||
|
||||
|
hui hui bisher 7 punkte geholt. bremen hätte ich nicht mit gerechnet
|
||||
|
||||
|
sry für doppelpost
sind leider 7 punkte geblieben, glückwunsch an alle anderen ![]()
| Stichworte |
| fußball, tippspiel |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20) | |
|
|