![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schön!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Muss ich noch sagen, dass ich teilnehmen werde?
Danke Gersi, dass du dir die ganze Arbeit machst. Allen anderen wünsche ich viel Spaß und ich drücke euch auch die Daumen, am meisten allerdings mir selber. *gg Mal nachkramen wo ich denn das Dingen gelassen habe. *räum * wühl*hiev* da ist es ja. Gleich mal einfügen.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
musst das Ava auch noch hier als Anhang oder so reinstellen Zora
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
So jetzt ist es richtig. Hab da so viele Zwischenspeicher und Versuche gehabt. ^^
Im Anhang dann Asuka Langley Soryu Kane!
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nur CNC? Oder auch Tiberium?
![]()
|
||||
|
||||
|
Du darfst dem ollen Vega natürlich auch ein paar Hasenohren aufsetzen.
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich hatte auch überlegt, ob man nicht mit Blick auf die EaW Leute hier im Forum eine Prinzessin Leia nimmt und an Stelle der "Kopfhörer"
Osternester setzt. ![]()