|
|
|
|
|||
|
|||
|
Pokemon xD
Aber ich meine ich weiß ja nicht wie die Welt da aussieht aber wenn sie die Welt von vor dem 2. Wk nehmen bzw sich in Asien nich so viel getan hat, dann ist ja zumindest Korea und die Mandschurei Japanisch.. und China wird wohl auch halb japanisch halb rot sein ... |
|
|
||||
|
||||
|
ich würde eher erwarten das die japaner eine sehr gute lufstreitmacht besitzen bzw das dort sehr ausgeklügelte und komplizierte taktiken zu finden sind. sieht den angriff auf pearl harbour. danach waren die japaner die seemacht im patzifik!
|
||||
|
||||
|
Ich kann mir gut Vorstellen das die Japaner Kamikaze Flugeinheiten bekommen werden. Wenn man mal so drüber nachdenkt, dann gab es sowas eigentlich nur in Starcraft und zwar die Terrors von den Zerg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und in Warcraft 3 TFT die Bats bei den Orcs.
|
||||
|
||||
|
Hab ich nie gebaut
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hmm ja im mom bin ich nicht begeistert von japan. aber ich lass mich überraschen und bin auf die ersten japanischen einheiten gespannt und wie die leute von ea das in die story einbauen. hätte da nähmlich gerne eine erklärung warum ausgerechnet japan