|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kann ich bestätigen. Minimalste Gewöhnung. Der Clou: Die Buchstaben F bis J liegen höher, sie passen sich der Länge der Finger an. Super Tastenanschlag, laut Test ist der Anschlag der Leertaste der beste, den's so gibt. Funktionstasten hat's auch. Die Füsschen haben zwei Neigungswinkel. Funtionoert unter Vista super, XP auch (nur auf die Flip3D-Taste muss man verzichten, sie zeigt utner XP einfach wie Alt+Tab offene Fenster an) 
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also ich hab mich schon fast mit der L Wave angefreundet nur sind mir da noch 3 Sachen die ich noch wissen will: 1. Gibt es die Tastatur auch ohne Maus? (Hab schon eine Maus die mir sehr gut gefällt) 2. Sind die versetzten Tasten auch gut für FPS? 3. Gibt es eine Ladestation? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zu 1. würd ich dir einfach mal empfehlen bei verschiedenen Anbietern zu schauen. Ist hier schliesslich immer noch nicht ein "wir machen die ganze Arbeit für dich weil du zu Faul dafür bist" Forum. 2. Ich zocke fast nur Shooter und bin eigentlich immer an der Spitze oben wenns um die Punkte geht... 3. Bei Funk ? Nein afaik nicht. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nya, es gibt da ne Tasta mit Ladestation aber die ist mir zu teuer.  Und wegen 1. ich hab schonmal eine Tasta ohne Maus gesucht und nichts gefunden deswegen frag ich ob jemand vllt. was gesehen hat.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also, ich habe nun bei google nen relativ Selbstverständlichen Text eingegeben und die ersten 7 Links waren in der Lage die Frage zu klären. Von der Idee verschiedene Versandgeschäfte anzusteuern um dort zu schauen bzw gar die Hersteller Seite zu besuchen mal ganz zu schweigen. Also wenn du nicht in der Lage bist solche Infos zu finden frage ich mich wie du hier vor 3 Jahren landen konntest  ^^ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Klar, andere Tastaturen   (da sind keine Mäuse dabei) :P Ansonsten mal ebay oder Geizhals.at checken im Privat Markt, da kanns sowas auch geben  Mfg. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| OK, hab eine kabelgebundene L Wave gefunden und für 40€ sogar recht billig und werde ich mir auch demnächst zulegen.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich war grad bei Mediamarkt, und da gibts die Wave für 49,99€, ob Kabelgebunden oder nicht weiß ich nicht, aber es war Def. keine Maus dabei Oo Mfg. |