|
|
||||
|
||||
Na da werd ich mir Kanes Rache auf jeden Fall holen
![]() |
|
||||
|
||||
Hätte ich sowieso getan, auch ohne Beta von Red Alert 3.
Ich hoffe nur, es gibt diese Deluxe Version von KW auch in ausreichender Stückzahl für Deutschland. Und außerdem ist es hoffentlich kein Problem auch in eher ländlichen Gebieten, eine solche Deluxe-Version zu bekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
hmm der beta key ist schon ein kaufreiz
|
||||
|
||||
Die Beta wird ja wohl im September starten, richtig? Was meint ihr wann dann das endgültige Release ansteht? Vielleicht Dezember 2008?
|
|||
|
|||
Release, ich hoffe 2009
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Irgendwo wurde geschrieben, dass es noch 2008 raus kommen soll. Gibts dazu schon was offizielles?