Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Schiffe in Alarmstufe Rot 3 spielbar sein? | |||
Ja, die gehören einfach dazu! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
55 | 94,83% |
Nein, die behindern nur den Spielfluss und die Balance! |
1 | 1,72% |
Ist mir egal. |
2 | 3,45% |
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich denke es wird eine neue Engine geben die den Herausforderungen von AR3 wesentlich eher entgegenkommt als die Sage Engine, so dass größere Maps und Seeschlachten möglich wernden.
![]()
|
||||
|
||||
Hoffe ich auch.
![]() Übrigens welcher Na**el sagt den hier BITTESCHÖN NEIN?! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
schiffe gehören zu RA wie Kane zu den Tib-reihe....wenn keine dabei sind ist es kein richtiges RA
würde es mir wünschen wenn es dann aber mal wieder sowas wie kreuzer gibt und sowas damit man mal richtige seeschlachten machen kann |
|
||||
|
||||
Allein von der Story und der kontinentalen Gegebenheit her wäre ein Spiel zwischen USA und Russen ohne jegliche Schiffe undenkbar... Wie sollen die sonst von einem zum anderen gelangen?
![]() |
|
||||
|
||||
Na durch die Chronosphäre.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das stimmt udn da dass alles vom WW2 her kommt waren schiffe immer vorhanden ^^ hauptsache die machen nen fettes intro mit dicken schiffen...das fand ich immer geil |
|
||||
|
||||
Das RA2 Intro (nicht YR), fand ich bisher immer noch das Allerbeste von allen Spielen.
![]() |
|
||||
|
||||
Bitte um alle Einheiten wie in RA2!
![]() ![]()