|
|
||||
|
||||
Wer hat denn die schon die 11. Folge der 4. Staffel gesehen. Habe auf Youtube ein Preview gesehen und.... Wooohooo was ist denn das für eine geile Schlacht?
Habe ja jetzt nur ein paar Sekunden gesehen, aber ist die besser als 9.20? Das sieht ja schon besser aus als Star Wars ![]() Oh man jetzt kann ichs wieder kaum erwarten bis die bei uns rauskommt ![]() |
|
|||
|
|||
i Bin atm bei Folge 16 der 4. Staffel
![]() ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|
||||
|
||||
geil, der spoiler lässt mein herz höher schlagen
|
||||
|
||||
Fett!
Danke EEB ![]() Ja, ich hasse dieses warten immer ![]() |
|
|||
|
|||
Schon einer SGA04/17 gesehen? Die is ja mal Hammergeil
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Hm... in anbetracht der Tatsache das meine legalen Quellen die Folge erst in etwa 6h haben würd ich gern deine Quelle haben !
![]() Selbst Itunes, ab und wann schneller als der TV Sender Stream, hats noch nicht im angebot oO... |
|
|||
|
|||
Falasch
![]() ![]() Wegen der Quelle meld dich mal per pn, dann schicka ich dir ma was ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
So.. Falsch.. bei ITunes ist die 4x17 erst heute morgen um 4:30 ( 30 minuten nach Original Airtime ) reingestellt worden
![]() Ich weiss es so genau weil ich ne Benachrichtigung kriege sobald eine Serie dort reinkommt die ich suche ^^. Die Email kam zeitgleich mit dem TV Stream raus... oO Ansonsten ist die Folge mehr als geil gewesen und zum schreien lustig ![]() Hoffe ich hab heut nacht niemanden hier im Haus geweckt vor lachen ^^... |