![]() |
|
|
||||
|
||||
muss mich leider vorerst wieder abmelden
![]() Die Zeit ist etwas unglücklich gewählt für Fussballfans ![]() Sollte am Ende ein Mann fehlen, werd ich mich als Ersatzspieler bemühen ...
|
||||
|
||||
hmm naja soo toll ist das spiel auch nicht Werder wird sowieso meister alles andere ist doch egal kannst also mitspielen
|
||||
|
||||
MELD
![]() hehe danke TMOA fürs aufmerskam machen |
|
||||
|
||||
wir brauchen noch mehr^^
|
|
||||
|
||||
Ich mache vorerst eine Zusage, aber versprechen kann ich vorerst nix !
|
|||
|
|||
will auch !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Natürlich bin ich dabei ![]() Die spielen ja erst am Sonntag ![]()
|
||||
|
||||
sorry, hab da irgendwas durcheinander gebracht.
![]() Vergesst meinen Beitrag von gestern. Ich kann so oder so nicht teilnehmen, weil wir an diesem Wochenende jetzt wahrscheinlich zum Ski fahren unterwegs sind ![]() Viel Spaß allen anderen schonmal! ![]()
|
||||
|
||||
wir bruachen 16 ein paar fehlen noch ihr könnt ja auch eure freunde die yr spielen bescheit sagen
|
|
||||
|
||||
meld !!!!!!!!
das kann ich mir doch nicht entgehen lassen hoffe das sich noch ein paar von gsg9 anmleden |
|
||||
|
||||
hab noch leute angeschrieben aber obs klappt weiß ich net.Wäre aber schön
![]() |
|
||||
|
||||
wir haben mit daniel der villeicht da ist 15 wennn er net da ist 14 also mindestens 2 brauchen wir noch
|
|
|||
|
|||
hi würde auch mit machen wenn noch platz ist??
![]() |
|
|||
|
|||
^^
Meld!
![]() |
|
||||
|
||||
oha gleich son guter wollte eigentlich zum aufwärmen relax naja man kann sic die gegner nicht aussuchen